Grabi65 schrieb:Bong schur
Grabi65 schrieb: sge96limburg schrieb:guten morgen! Morsche, Sohnemann, geh raus kicke, statt disch an die Kist zu hocke ,-)
sge96limburg schrieb:guten morgen!
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Bong schur moin roter,moin jona
sge96limburg schrieb: Grabi65 schrieb: sge96limburg schrieb:guten morgen! Morsche, Sohnemann, geh raus kicke, statt disch an die Kist zu hocke ,-) ich war gerade mit meinem vater im fahrradladen und habe einen neuen helm bekommen, denn am montag fängt unsere fahrradtour um den bodensee an.*freu*
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Bong schur moin roter,moin jona Morsche, Teischhur
korkmaz10 schrieb:moin
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Bong schur moin roter,moin jona Morsche, Teischhur
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Bong schur moin roter,moin jona Morsche, Teischhur Kannste da net mal Schlamm-Catchen mit Mädels organisieren? Ich hätt da schon ein paar personelle Ideen...
Grabi65 schrieb:Kannste da net mal Schlamm-Catchen mit Mädels organisieren? Ich hätt da schon ein paar personelle Ideen...
Cino schrieb: Grabi65 schrieb:Kannste da net mal Schlamm-Catchen mit Mädels organisieren? Ich hätt da schon ein paar personelle Ideen... da bin ich aber mal gespannt an wen du da denkst
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: Grabi65 schrieb:Kannste da net mal Schlamm-Catchen mit Mädels organisieren? Ich hätt da schon ein paar personelle Ideen... da bin ich aber mal gespannt an wen du da denkst Ich werd mich hüten - sonst machen die mich am ersten Heimspieltag auch zum Mädel am GD
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Bong schur moin roter,moin jona Morsche, Teischhur Kannste da net mal Schlamm-Catchen mit Mädels organisieren? Ich hätt da schon ein paar personelle Ideen... ok werde den tom un den zamusi mal fragen
Grabi65 schrieb:wie, moa ossie, mä kell merd e trawaie ong letee, nesspa?
sge96limburg schrieb:ich war gerade mit meinem vater im fahrradladen und habe einen neuen helm bekommen, denn am montag fängt unsere fahrradtour um den bodensee an.*freu*
moin roter,
moin jona
ich war gerade mit meinem vater im fahrradladen und habe einen neuen helm bekommen, denn am montag fängt unsere fahrradtour um den bodensee an.
*freu*
Morsche, Teischhur
gruß aus em
Fahrradtour um den Bodensee klingt super *neid*
Sag Annette von Droste-Hülshoff mal einen schönen Gruß von mir
ich lesch mich gleich unnern scherm,aber erst muß ich noch eh bierche zappe
buckel du hur
morgen, derbykartenbesitzer ,-)
Kannste da net mal Schlamm-Catchen mit Mädels organisieren? Ich hätt da schon ein paar personelle Ideen...
ok werde den tom un den zamusi mal fragen
da bin ich aber mal gespannt an wen du da denkst
Ich werd mich hüten - sonst machen die mich am ersten Heimspieltag auch zum Mädel am GD
sag!
erlaubnis erteilt. ,-)
Sprich für dich mein Lieber, ich hab Urlaub
Da kannst du mal meiner besten Freundin winken, die macht das ab Samstag
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm