Adler_2008 schrieb: Cino schrieb: Adler_2008 schrieb:Ich nerv dann morgen weiter keine freunde? Ich ja. Du ?
Cino schrieb: Adler_2008 schrieb:Ich nerv dann morgen weiter keine freunde?
Adler_2008 schrieb:Ich nerv dann morgen weiter
mickmuck schrieb:der vogel nervt.
jona_m schrieb:Was ist denn hier los?
jona_m schrieb: Adler_2008 schrieb: Cino schrieb: Adler_2008 schrieb:Ich nerv dann morgen weiter keine freunde? Ich ja. Du ? Sicher, du wolltest doch gehen....
Adler_2008 schrieb:
zamusi schrieb: Adler_2008 schrieb: mach die grätsch
Adler_2008 schrieb:Mhh da wir uns net persönlich kennen könnt ihr es net wissen also wwürd ich ma in solchen Dingen gaaaaaaaaanz leise sein.
zwerg_nase schrieb: Adler_2008 schrieb:Mhh da wir uns net persönlich kennen könnt ihr es net wissen also wwürd ich ma in solchen Dingen gaaaaaaaaanz leise sein. wer glaubst du eigentlich, wer du bist?
Bigbamboo schrieb:Ohneoberstube-Aufstand.
Adler_2008 schrieb: zwerg_nase schrieb: Adler_2008 schrieb:Mhh da wir uns net persönlich kennen könnt ihr es net wissen also wwürd ich ma in solchen Dingen gaaaaaaaaanz leise sein. wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Adler_2008
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ohneoberstube-Aufstand. Was wenn ich Oberstufe habe, darf ich dann auch den Aufstand proben
Cino schrieb: Adler_2008 schrieb: zwerg_nase schrieb: Adler_2008 schrieb:Mhh da wir uns net persönlich kennen könnt ihr es net wissen also wwürd ich ma in solchen Dingen gaaaaaaaaanz leise sein. wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Adler_2008 du lebst in der vergangenheit...
Adler_2008 schrieb:Adler_2008
jona_m schrieb:Hey Adler_2008 was willst du eigentlich hier?
zwerg_nase schrieb:den aufstand prob ich jeden morgen... widerwillig...
Sicher, du wolltest doch gehen....
Ohneoberstube-Aufstand.
zu tick, trick und track...
mach die grätsch
wer glaubst du eigentlich, wer du bist?
Adler_2008
Was wenn ich Oberstufe habe, darf ich dann auch den Aufstand proben
du lebst in der vergangenheit...
den aufstand prob ich jeden morgen... widerwillig...
aka s'wermsche_mitm_schermsche
Dann sei das, bleib das, aber nerve hier bitte nicht rum.
Danke.
Nerven, was auch klaapt ...
Hmm vielleicht hilft der Aufstand irgendwann mal und du darfst liegen bleiben...