Bigbamboo schrieb: Adler_2008 schrieb:Adler_2008 Dann sei das, bleib das, aber nerve hier bitte nicht rum. Danke.
Adler_2008 schrieb:Adler_2008
Adler_2008 schrieb: jona_m schrieb:Hey Adler_2008 was willst du eigentlich hier? Nerven, was auch klaapt ...
jona_m schrieb:Hey Adler_2008 was willst du eigentlich hier?
jona_m schrieb: Adler_2008 schrieb: jona_m schrieb:Hey Adler_2008 was willst du eigentlich hier? Nerven, was auch klaapt ... Macht dir das Spaß, dass dich alle für einen Deppen halten?
Adler_2008 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2008 schrieb: jona_m schrieb:Hey Adler_2008 was willst du eigentlich hier? Nerven, was auch klaapt ... Macht dir das Spaß, dass dich alle für einen Deppen halten? Schon ma dran gedacht in welchen Unterforum wir hier sind ?
jona_m schrieb:Kennt jemand einen bezahlbaren Nacktputzer in Frankreich?
Studi95 schrieb:schweinekrippe
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Kennt jemand einen bezahlbaren Nacktputzer in Frankreich? nur mit nem in hinten dran...
zamusi schrieb: jona_m schrieb:Kennt jemand einen bezahlbaren Nacktputzer in Frankreich? wann soll ich da sein?
jona_m schrieb: zamusi schrieb: jona_m schrieb:Kennt jemand einen bezahlbaren Nacktputzer in Frankreich? wann soll ich da sein? Vor ner Stunde Rizzi
Macht dir das Spaß, dass dich alle für einen Deppen halten?
Schon ma dran gedacht in welchen Unterforum wir hier sind ?
wieso halten?
jedenfalls nicht im deppenchannel...
nur mit nem in hinten dran...
sollte man noch erklären, daß er damit den sautrog meint?
Bezahlbar?
wann soll ich da sein?
Vor ner Stunde Rizzi
deal
Du darfst morgen erstmal angezogen bei mir putzen. Wenn Du den Test bestehst, dann darfste mal zu jona.