>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Guten Morgen.

Bin ich der einzige, der von der Ama-Kiste mittlerweile ziemlich genervt ist?



Kann ich dich beruhigen, mich nervt dieser Mist auch ziemlich. Der soll die Schnautze halten und spielen. Das rumheulen bringt doch nix und das er alle Ämter ablegt ist eine typische "Kleinkind" Reaktion. Der spielt jetzt mal schön das beleidigte Gyros.
#
per-sempre-bembel schrieb:

Kann ich dich beruhigen, mich nervt dieser Mist auch ziemlich. Der soll die Schnautze halten und spielen. Das rumheulen bringt doch nix und das er alle Ämter ablegt ist eine typische "Kleinkind" Reaktion. Der spielt jetzt mal schön das beleidigte Gyros.

Ich hab schon überlegt, ob man jetzt eventuell ein Ama-Gyros auf den Markt bringen sollte: Leberwurst in der Pita-Brot-Tasche mit Tzatziki.
#
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.
#
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Kann ich dich beruhigen, mich nervt dieser Mist auch ziemlich. Der soll die Schnautze halten und spielen. Das rumheulen bringt doch nix und das er alle Ämter ablegt ist eine typische "Kleinkind" Reaktion. Der spielt jetzt mal schön das beleidigte Gyros.

Ich hab schon überlegt, ob man jetzt eventuell ein Ama-Gyros auf den Markt bringen sollte: Leberwurst in der Pita-Brot-Tasche mit Tzatziki.


Hmmm wäre ne Überlegung wert....
#
mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.  

Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?
#
So ihr Leberwürste, ich mach mich mal auf ins gelobte Land...
#
jona_m schrieb:
So ihr Leberwürste, ich mach mich mal auf ins gelobte Land...


gute reise
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.  

Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?  


nö, jetzt ist er beleidigt. rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.
#
mickmuck schrieb:
.... rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.  
Was ich echt nicht verstehe. Ama ist doch kein Trottel - der sollte doch die Folgen seiner Handlungen abschätzen können.

Ich werde heute Mittag übrigens echt mal so ein Ama-Gyros probieren - irgendwie habe ich da jetzt Schmacht drauf.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
.... rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.  
Was ich echt nicht verstehe. Ama ist doch kein Trottel - der sollte doch die Folgen seiner Handlungen abschätzen können.

Ich werde heute Mittag übrigens echt mal so ein Ama-Gyros probieren - irgendwie habe ich da jetzt Schmacht drauf.  



mahlzeit
#
Bring mal eins vorbei BBB  
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
.... rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.  
Was ich echt nicht verstehe. Ama ist doch kein Trottel - der sollte doch die Folgen seiner Handlungen abschätzen können.

Ich werde heute Mittag übrigens echt mal so ein Ama-Gyros probieren - irgendwie habe ich da jetzt Schmacht drauf.  



mahlzeit  


Ab in de Gadde Laus, Teich weiter buddeln

Buckel du Hur    
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.  

Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?  


nö, jetzt ist er beleidigt. rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.  


Und rationales?
#
Grabi65 schrieb:

Und rationales?

Meinste mit Deinen Fremdwörtern kannste hier wen imprägnieren?
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.  

Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?  


nö, jetzt ist er beleidigt. rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.  


Und rationales?


das noch viel weniger  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:

Und rationales?

Meinste mit Deinen Fremdwörtern kannste hier wen imprägnieren?


#
der grabi ist ein inkontinente person. der ist einfach unverschämt.
#
mickmuck schrieb:
der grabi ist ein inkontinente person. der ist einfach unverschämt.  


er gehört ja auch schon zu älteren generatoren.
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
der grabi ist ein inkontinente person. der ist einfach unverschämt.  


er gehört ja auch schon zu älteren generatoren.


Fass, Cino, FASS!
#
Grabi65 schrieb:

Fass, Cino, FASS!


Ein bisserl zugenommen hat er, der Cino. Aber einen Cino bezeichnet man trotzdem nicht als Fass.


Teilen