Grabi65 schrieb: Cino schrieb: mickmuck schrieb:der grabi ist ein inkontinente person. der ist einfach unverschämt. er gehört ja auch schon zu älteren generatoren. Fass, Cino, FASS!
Cino schrieb: mickmuck schrieb:der grabi ist ein inkontinente person. der ist einfach unverschämt. er gehört ja auch schon zu älteren generatoren.
mickmuck schrieb:der grabi ist ein inkontinente person. der ist einfach unverschämt.
sge96limburg schrieb:morgen
Bigbamboo schrieb: sge96limburg schrieb:morgen Moin. Und schon uffgerescht? Immerhin bekommst Du heute ja Damenbesuch. ,-)
Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb: Cino schrieb: mickmuck schrieb:der grabi ist ein inkontinente person. der ist einfach unverschämt. er gehört ja auch schon zu älteren generatoren. Fass, Cino, FASS! Ach, du meinst MICH, net den Pumuckl Das Hirn will auch nemmer so, scheiss Ebbelwoi-Demenz
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: sge96limburg schrieb:morgen Moin. Und schon uffgerescht? Immerhin bekommst Du heute ja Damenbesuch. ,-) jona?
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: sge96limburg schrieb:morgen Moin. Und schon uffgerescht? Immerhin bekommst Du heute ja Damenbesuch. ,-) jona? Biti. Aber psst.
sge96limburg schrieb:
Bigbamboo schrieb:Weiß einer, um welches Hotel es hier geht?
downwheel schrieb:moin zusammen.....
Bigbamboo schrieb:Wieso ist Caio eigentlich nicht Kapitän? Frechheit!!
titali schrieb: Bigbamboo schrieb:Wieso ist Caio eigentlich nicht Kapitän? Frechheit!! Dem passt die Binde net
korkmaz10 schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb:Wieso ist Caio eigentlich nicht Kapitän? Frechheit!! Dem passt die Binde net Vor lauter Muskeln?
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: titali schrieb: Bigbamboo schrieb:Wieso ist Caio eigentlich nicht Kapitän? Frechheit!! Dem passt die Binde net Vor lauter Muskeln? Ich denke eher, der Fukel will den kaputt machen.
Ach, du meinst MICH, net den Pumuckl
Das Hirn will auch nemmer so, scheiss Ebbelwoi-Demenz
Moin. Und schon uffgerescht? Immerhin bekommst Du heute ja Damenbesuch. ,-)
,-)
jona?
Biti. Aber psst.
würde mich auch interessieren.
Morsche
Dem passt die Binde net
Vor lauter Muskeln?
Ich denke eher, der Fukel will den kaputt machen.
Funkel, äh Skibbe, äh alle raus.