sge96limburg schrieb: per-sempre-bembel schrieb: sge96limburg schrieb:ja helft ihr dem? wenn man da ein bier bekommt, bin ich dabei makiere mal meinen post komplett da wirste feststellen das da noch mehr drin steht als der eine satz achso wo ist dem sein gadde?
per-sempre-bembel schrieb: sge96limburg schrieb:ja helft ihr dem? wenn man da ein bier bekommt, bin ich dabei makiere mal meinen post komplett da wirste feststellen das da noch mehr drin steht als der eine satz
sge96limburg schrieb:ja helft ihr dem? wenn man da ein bier bekommt, bin ich dabei
Bigbamboo schrieb:Optimales Bild für's Profil in einem Fußballforum:
Bigbamboo schrieb: sge96limburg schrieb:was denn? badeste in deinem gaddeteich oder was? Wie war Bitis Besuch? ,-)<---
sge96limburg schrieb:was denn? badeste in deinem gaddeteich oder was?
sge96limburg schrieb:aber der besuch war ganz gut
jona_m schrieb:Gudn
sge96limburg schrieb:keine sekunde zuhause und schon wieder im forum ,-)
jona_m schrieb: sge96limburg schrieb:keine sekunde zuhause und schon wieder im forum ,-) Haha meine Mama meckert auch schon
jona_m schrieb:Hey Laus, bist du heute Abend im Gadde?
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Hey Laus, bist du heute Abend im Gadde? nee,heute abend leider nicht
geoffrey_5 schrieb:Filzi hat heut abend Termin mit einem Vetreter des Tiefbauamts. Er hat zu tief gegraben
in freier natur
goil hahahaha
Prima.
homoehe berliner
schöne augen
keine sekunde zuhause und schon wieder im forum ,-)
Haha meine Mama meckert auch schon
meine mama geht einkaufen morgen wird gegrillt *freu*
Nein, niemals.
nee,heute abend leider nicht
Hmm schade... :neutral-face
muhaha