Wenn du dein eigenes Weingut und Restaurant hättest, würdest du auch so aussehen.
Gut, Filzi hat kein eigenes Weingut und sieht auch so aus. Aber der ist ja kein Franzose
Wer sagt Dir das ich das nicht habe und dazu noch kleine Pflanzung Aber bin ja auch Vegetarier und nen dicken Vegetarier habe ich wirklich noch nicht gesehen. Jetzt kommen gleich wieder die tollen Sprüche zu den Vegetariern...gääähn
Spiegel schrieb: Zu den Akten: Das hessische "Tatort"-Team Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf beendet offiziell seine Arbeit. Bis Anfang 2010 wird noch ermittelt - dann will man einen Genrewechsel. Zum Beispiel ins Comedy-Fach.
Spiegel schrieb: Zu den Akten: Das hessische "Tatort"-Team Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf beendet offiziell seine Arbeit. Bis Anfang 2010 wird noch ermittelt - dann will man einen Genrewechsel. Zum Beispiel ins Comedy-Fach.
Du hast Sorgen
Interessant wird es da doch erst, wenn sie zur best ausgezogenen Frau wird.
babbsägg
Stell' Dir mal vor, was hier los wäre, wenn irgendeine Zeitung Caio als schlecht angezogen dargestellt hätte...
Oh-oh, Alice Simima is online, ich geh schoma in Deckung.
Ein Hoch auf die Journaille.
Geh und stell Dich in irgendeinen Stau.
Urlaub ist aus, jetzt gehts im UE wieder gegen die Caio-Verehrer. *zack*
He, he .... Ich empfehle Penaten-Creme fü Deinen Hintern
Musst du net buddeln?
Der Grabi fährt mit nach Köln?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11165168/
Btw: Ziemlich übele Gesellschaft, in der wir uns da befinden.
Macht er doch eh net ....
Buddeln ? Ich sitz vorm Comp. und geb über den Bildschirm hinweg Anweisungen ,-)
Wer sagt Dir das ich das nicht habe und dazu noch kleine Pflanzung
Aber bin ja auch Vegetarier und nen dicken Vegetarier habe ich wirklich noch nicht gesehen.
Jetzt kommen gleich wieder die tollen Sprüche zu den Vegetariern...gääähn
Wie bei allen Paaren
"Buddel du hur"
das ist ja doof :neutral-face
Jo finde ich auch schade