>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.
#
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  


nee zu weit
#
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  


lautern zu hause!
#
jona_m schrieb:
 

Spiegel schrieb:
Zu den Akten: Das hessische "Tatort"-Team Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf beendet offiziell seine Arbeit. Bis Anfang 2010 wird noch ermittelt - dann will man einen Genrewechsel. Zum Beispiel ins Comedy-Fach.




endlich... wie ich den hessischen tatort immer wieder verfluche... die einzigen echten hessen sind immer nur die grantler...
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  


nee zu weit  


Für mich nicht  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  
lautern zu hause!

am besten einen kleinen Zweitligsten zu Hause. Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen. Und dann jammern, wenns daneben geht. Nix da - leicht zu Hause, auswärts gehts dann im Mai nach Berlin.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  
lautern zu hause!

am besten einen kleinen Zweitligsten zu Hause. Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen. Und dann jammern, wenns daneben geht. Nix da - leicht zu Hause, auswärts gehts dann im Mai nach Berlin.



rostock ist bereits draußen.
#
MrBoccia schrieb:
Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen.


Es wäre halt einfach ein kurzer Weg für mich.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen.
Es wäre halt einfach ein kurzer Weg für mich.

Egoistin. Du musst ans grosse Ganze denken, nicht an deine Bequemlichkeit.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.  
lautern zu hause!
am besten einen kleinen Zweitligsten zu Hause. Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen. Und dann jammern, wenns daneben geht. Nix da - leicht zu Hause, auswärts gehts dann im Mai nach Berlin.
rostock ist bereits draußen.

Rostock? Kenn ich net.
#
MrBoccia schrieb:
Egoistin. Du musst ans grosse Ganze denken, nicht an deine Bequemlichkeit.


Na gut, dem großen Ganzen beuge ich mich natürlich und komm dann wieder zum Heimspiel.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Egoistin. Du musst ans grosse Ganze denken, nicht an deine Bequemlichkeit.
Na gut, dem großen Ganzen beuge ich mich natürlich und komm dann wieder zum Heimspiel.

zum Heimspiel? Willst dir von UnsVolker ein Autogramm holen?
#
MrBoccia schrieb:
zum Heimspiel? Willst dir von UnsVolker ein Autogramm holen?


Nee danke, ich werde aber wenn ich Urlaub habe dem dono do mundo auflauern  
#
 
#
So Feierabend
Morgen noch a bisserl Ordnung schaffe im Büro und dann drei Wochen Urlaub ,-)
#
jona_m schrieb:
   


und, kann man vom fußboden essen oder kann man vom fußboden essen? ,-)
#
zamusi schrieb:
und, kann man vom fußboden essen oder kann man vom fußboden essen? ,-)  


An der Arbeit? Eher nicht..
#
nabend die damen und herren!

nur noch n halber tag dann - neeeeeeeeeeeeeeeein - kein urlaub ... aber immerhin wochenende ... man is ja schon mit wenig zufrieden .
#
oko1979 schrieb:
nabend die damen und herren!

nur noch n halber tag dann - neeeeeeeeeeeeeeeein - kein urlaub ... aber immerhin wochenende ... man is ja schon mit wenig zufrieden .


sei froh das du wenigstens en klaane pipimann hast,stell dir ma vor du wärst tom oder knueller
#
Filzlaus schrieb:
sei froh das du wenigstens en klaane pipimann hast,stell dir ma vor du wärst tom oder knueller  


gude buddelhur .

und die vorstellung erspar ich mir lieber  


Teilen