Daran sieht man wieder, es ändert sich tatsächlich nichts.
Was erwartest du? Die Leute werden sich nicht ändern und da könnte Gott selbst Trainer oder Spieler sein - es gäbe immer noch was zu meckern.
Fußball als Hobby zu haben ist eine schöne Sache. Alles mitverfolgen, auf Spiele gehen etc. Aber bei manchen fragt man sich echt, ob da ihr Leben von abhängig wäre.
Komisch...seitdem ich Mutter bin, sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen.
Wir können doch jetzt nicht alle schwanger werden lassen
Wenn das die Welt retten würde?!
Und wo wir gerade beim Thema sind, wie geht es den beiden Kleinen?
Wachsen und gedeihen. Nächste Woche werden sie schon 6 Monate alt. Rhea muss immer noch zur Physio und Kian hat gerade eine entzündete Baby-Neurodermitis hinter sich, außerdem bekommen sie gerade ihre ersten Zähnchen, aber sind super lieb dabei.
teezwetschge schrieb: Und wo wir gerade beim Thema sind, wie geht es den beiden Kleinen?
Wachsen und gedeihen. Nächste Woche werden sie schon 6 Monate alt. Rhea muss immer noch zur Physio und Kian hat gerade eine entzündete Baby-Neurodermitis hinter sich, außerdem bekommen sie gerade ihre ersten Zähnchen, aber sind super lieb dabei.
[/quote]Dann hoffe ich mal, dass alles weiter gut läuft... Ich muss dann jetzt mal was schaffen, hab morgen Familie zu gast...
teezwetschge schrieb: Und wo wir gerade beim Thema sind, wie geht es den beiden Kleinen?
Dann hoffe ich mal, dass alles weiter gut läuft... Ich muss dann jetzt mal was schaffen, hab morgen Familie zu gast...
Halt dich einfach aus dem UE raus, dann ist alles gut
Daran sieht man wieder, es ändert sich tatsächlich nichts.
Fußball als Hobby zu haben ist eine schöne Sache. Alles mitverfolgen, auf Spiele gehen etc. Aber bei manchen fragt man sich echt, ob da ihr Leben von abhängig wäre.
Komisch...seitdem ich Mutter bin, sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen.
Wir können doch jetzt nicht alle schwanger werden lassen
Und wo wir gerade beim Thema sind, wie geht es den beiden Kleinen?
dann soll der zwersch aber seinen Zinken nimmer zu weit ins Bettchen reinstecken
[/quote]Dann hoffe ich mal, dass alles weiter gut läuft... Ich muss dann jetzt mal was schaffen, hab morgen Familie zu gast...
So würde es dann richtig zitiert aussehen
Viel Spaß dann.
Deswegen hab ich das Land verlassen
Das glaub ich dir aufs Wort.
brave Kinderchen. *tätschel*
nannyfred?