Filzlaus schrieb:was en hier los?nannyfred?
MrBoccia schrieb: teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb: teezwetschge schrieb:...außerdem bekommen sie gerade ihre ersten Zähnchen, ...dann soll der zwersch aber seinen Zinken nimmer zu weit ins Bettchen reinstecken Am Finger haben sie ihn schon erwischt! brave Kinderchen. *tätschel*
teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb: teezwetschge schrieb:...außerdem bekommen sie gerade ihre ersten Zähnchen, ...dann soll der zwersch aber seinen Zinken nimmer zu weit ins Bettchen reinstecken Am Finger haben sie ihn schon erwischt!
MrBoccia schrieb: teezwetschge schrieb:...außerdem bekommen sie gerade ihre ersten Zähnchen, ...dann soll der zwersch aber seinen Zinken nimmer zu weit ins Bettchen reinstecken
teezwetschge schrieb:...außerdem bekommen sie gerade ihre ersten Zähnchen, ...
teezwetschge schrieb:Und man kann zur Eintracht gehen.
jona_m schrieb: teezwetschge schrieb:Und man kann zur Eintracht gehen. Ich komm heute auch zu nichts, meine Oma probiert grad Skype aus
teezwetschge schrieb:Und telefoniert jetzt mit China?
jona_m schrieb: teezwetschge schrieb:Und telefoniert jetzt mit China? Nee mit mir
teezwetschge schrieb:Ich dachte du wohnst in Frankreich?
teezwetschge schrieb:Gute Nacht euch da draußen
handballsandy schrieb:what?
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:what? Ok...du schon mal nicht. Jemand anders?
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:what? Ok...du schon mal nicht. Jemand anders? muhhh
handballsandy schrieb:möp
gude ben hur
Du brauchst doch schon eher ne Krankenschwester in deinem Alter
Ich komm heute auch zu nichts, meine Oma probiert grad Skype aus
Nee mit mir
Gute Nacht euch da draußen
Warte, lass mich schauen.... Jupp da wohn ich auch. Es ist total klasse, ich glaub bald will sie auch sowas haben...
Euch auch
Dazke. Bitte per PN.
Ok...du schon mal nicht. Jemand anders?
muhhh
rizzi