>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
13Uhr wird der PC runtergefahren und dann...
3 Wochen Urlaub
#
guten morgen
#
#
jona_m schrieb:
 


nix gibts - raus da .
#
oko1979 schrieb:
nix gibts - raus da .


Ich bin aber noch soooooo müde!
#
jona_m schrieb:
Ich bin aber noch soooooo müde!

das is mir wurscht ... mich fragt au keiner  

außerdem ... wenn es ÜBERHAUPT nen Tag gibt wo ich halbwegs ausm Bett komme dann isses der Freitag .
#
oko1979 schrieb:
außerdem ... wenn es ÜBERHAUPT nen Tag gibt wo ich halbwegs ausm Bett komme dann isses der Freitag .


Ich bin trotzdem unmotiviert, ich darf das ganze Wochenende nicht ausschlafen und überhaupt sammelt sich freitags das ganze schlechte Schlafen der restlichen Woche an...
#
jona_m schrieb:
Ich bin trotzdem unmotiviert, ich darf das ganze Wochenende nicht ausschlafen und überhaupt sammelt sich freitags das ganze schlechte Schlafen der restlichen Woche an...


das schlechte Schlafen oder das nicht ins bett gehen und trotzdem am nächsten tag rausmüssen?  
#
eigentlich sollte die aussicht auf morgen, motivation genug sein.
#
Guten Morgen
#
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte die aussicht auf morgen, motivation genug sein.


naja - sagen wir mal so - wenn wir morgen abend nicht tabellenletzter sind wars n gelungener tag . von daher hält sich die Vorfreude in Grenzen ...

richtig heiß wirds dann erst wenns gegen diesen komischen mittelfränkischen Verein da geht - Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!
#
oko1979 schrieb:
Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!

nö.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!

nö.


haste auch recht ... aber mit den mittelfranken isses wie mit den österreichern - die braucht keiner - los wird man sie trotzdem net  
#
morgen ein punkt und ein hoher sieg gegen nürnberg. das wäre ein sehr schöner saison start.
#
mickmuck schrieb:
morgen ein punkt und ein hoher sieg gegen nürnberg. das wäre ein sehr schöner saison start.  


irgendwie bist du hier der einzige, der richtig gut geschlafen hat
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
morgen ein punkt und ein hoher sieg gegen nürnberg. das wäre ein sehr schöner saison start.  


irgendwie bist du hier der einzige, der richtig gut geschlafen hat


kann mich nicht beschweren, müde bin ich aber trotzdem.
#
wo is der dreggsagg?
#
zwerg_nase schrieb:
wo is der dreggsagg?  


Wen suchste denn?
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wo is der dreggsagg?  


Wen suchste denn?


den boccia


Teilen