oko1979 schrieb: außerdem ... wenn es ÜBERHAUPT nen Tag gibt wo ich halbwegs ausm Bett komme dann isses der Freitag .
Ich bin trotzdem unmotiviert, ich darf das ganze Wochenende nicht ausschlafen und überhaupt sammelt sich freitags das ganze schlechte Schlafen der restlichen Woche an...
jona_m schrieb: Ich bin trotzdem unmotiviert, ich darf das ganze Wochenende nicht ausschlafen und überhaupt sammelt sich freitags das ganze schlechte Schlafen der restlichen Woche an...
das schlechte Schlafen oder das nicht ins bett gehen und trotzdem am nächsten tag rausmüssen?
mickmuck schrieb: eigentlich sollte die aussicht auf morgen, motivation genug sein.
naja - sagen wir mal so - wenn wir morgen abend nicht tabellenletzter sind wars n gelungener tag . von daher hält sich die Vorfreude in Grenzen ...
richtig heiß wirds dann erst wenns gegen diesen komischen mittelfränkischen Verein da geht - Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!
3 Wochen Urlaub
nix gibts - raus da .
Ich bin aber noch soooooo müde!
das is mir wurscht ... mich fragt au keiner
außerdem ... wenn es ÜBERHAUPT nen Tag gibt wo ich halbwegs ausm Bett komme dann isses der Freitag .
Ich bin trotzdem unmotiviert, ich darf das ganze Wochenende nicht ausschlafen und überhaupt sammelt sich freitags das ganze schlechte Schlafen der restlichen Woche an...
das schlechte Schlafen oder das nicht ins bett gehen und trotzdem am nächsten tag rausmüssen?
naja - sagen wir mal so - wenn wir morgen abend nicht tabellenletzter sind wars n gelungener tag . von daher hält sich die Vorfreude in Grenzen ...
richtig heiß wirds dann erst wenns gegen diesen komischen mittelfränkischen Verein da geht - Man muß Gott für alles danken - auch für einen Mittelfranken!
nö.
haste auch recht ... aber mit den mittelfranken isses wie mit den österreichern - die braucht keiner - los wird man sie trotzdem net
irgendwie bist du hier der einzige, der richtig gut geschlafen hat
kann mich nicht beschweren, müde bin ich aber trotzdem.
Wen suchste denn?
den boccia