oko1979 schrieb: außerdem ... wenn es ÜBERHAUPT nen Tag gibt wo ich halbwegs ausm Bett komme dann isses der Freitag .
Ich bin trotzdem unmotiviert, ich darf das ganze Wochenende nicht ausschlafen und überhaupt sammelt sich freitags das ganze schlechte Schlafen der restlichen Woche an...
Och, das mit dem Schlafen ist ganz ok. Die Beiden schlafen seitdem sie 8 Wochen oder so sind von 23 Uhr bis 8 Uhr durch. Nur ich bin immer so fertig, weil man als Mutter irgendwie immer unter Strom steht oder man schläft schlecht, weil der Rücken weh tut. Habe mir vorgestern Nacht doch tatsächlich deswegen Paracetamol reingefahren, damit ich schlafen konnte...
teezwetschge schrieb: Och, das mit dem Schlafen ist ganz ok. Die Beiden schlafen seitdem sie 8 Wochen oder so sind von 23 Uhr bis 8 Uhr durch. Nur ich bin immer so fertig, weil man als Mutter irgendwie immer unter Strom steht oder man schläft schlecht, weil der Rücken weh tut. Habe mir vorgestern Nacht doch tatsächlich deswegen Paracetamol reingefahren, damit ich schlafen konnte...
Haben die es gut das mit deinem Rücken ist natürlich nichts.
die wirsche läßt gehen...
Naja dein nicht vorhandener Schlaf wird von den zwei Kleinen garantiert aufgewogen.
Nur ich bin immer so fertig, weil man als Mutter irgendwie immer unter Strom steht oder man schläft schlecht, weil der Rücken weh tut. Habe mir vorgestern Nacht doch tatsächlich deswegen Paracetamol reingefahren, damit ich schlafen konnte...
Haben die es gut das mit deinem Rücken ist natürlich nichts.
Allerdings schlafen sie nach der Geburt durchaus weniger, als man denkt.
Gratulation
Bon Soir, jona!
Bon soir Paw, ca va?
Bien!
Ich wäre breit anonym zu helfen.
Soll ich den Kontakt zu SDB und Hunday herstellen oder machst du das alleine?