morsche. endlich wochenende. endlich wieder eintracht. und endlich mal keine vorträge über vollamortisation, teilamortisation, factoring, leasing, absatzfinanzierung...
Dürfte ein gutes Zeichen sein, dass ich heute nicht dabei bin - immerhin hab' ich in der letzten Saison innerhalb von 6 Tagen 10 Bremer Gegentore gesehen. Hab' mich wie Bremer Glücksschwein.
Dürfte ein gutes Zeichen sein, dass ich heute nicht dabei bin - immerhin hab' ich in der letzten Saison innerhalb von 6 Tagen 10 Bremer Gegentore gesehen. Hab' mich wie Bremer Glücksschwein.
der mann hat mich beleidigt, dem geb ich ne kopfnuss...
heute rollt der Ball...hoffenttlich ein paar mal ins Tor der Bremer.
ich trag mal eben das nötige dazu bei (scheiß aberglaube ).
- 0:5 in Bremen - oko im Stadion
- 0:5 im Waldstadion - oko im Stadion
- 2:1-Klassenerhalt in Bremen - oko bei nem Kumpel zum Grillen - und exakt da gehts heut auch hin ...
kann also nix mehr schiefgehn
wollen wirs hoffen für dich. Bei einer Niederlage bist du Schuld - das gibt dann Strafkokosschnaps.
gut dann werd ich im falle einer niederlage die klapper nächste woche meiden - oder ich verkleid mich ... sonnenbrill langt ...
gute Idee
+1 für nen Auswärtssieg
... FUCK YOU.
der mann hat mich beleidigt, dem geb ich ne kopfnuss...
... kann mich mal einer hochheben?
war die nicht sogar frontal? aua.