>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ist es normal, dass man bei diesem Wetter Hunger auf Raclette hat?
#
Bigbamboo schrieb:
Den Ösi nehmen wir auch noch mit. Bestimmt können wir irgendeinem vom HR noch stecken, dass er unser neuer Torwarttrainer oder irgend sowas ist und -zack- sitzt der Ösi auf der Couch.


der übersetzer übersteigt aber das hr-budget.
sonst ne gute idee.
"fühlen sie sich aufgrund ihrer herkunft diskriminiert?"
#
cr war schneller.  
#
zamusi schrieb:
cr war schneller.    


,-)

Der Ösi wird der neue Techniktrainer, Spezialdisziplin: Anweisungen geben die nicht umsetzbar sind, mangels internem Austausch. Sozusagen der Andersen vom Waldstadion
#
Oder wir verkaufen ihn als neuen Torwart. Na, irgendwie bekommen wir den da auf die Couch.
#
Verkaufen ist eine gute Idee    
#
ja, ich hab euch alle auch lieb

#
MrBoccia schrieb:
ja, ich hab euch alle auch lieb

 


Wir dich auch  
#
freut ihr euch auch so auf samstag?
#
handballsandy schrieb:
freut ihr euch auch so auf samstag?

nö. Mitm commander ans GD, dann mit den Üblichen trinken und schwätzen, dann die Rumpelfussballer anschauen, dann nach Sachsenhausen feiern. Was soll daran freuenswert sein?
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
freut ihr euch auch so auf samstag?

nö. Mitm commander ans GD, dann mit den Üblichen trinken und schwätzen, dann die Rumpelfussballer anschauen, dann nach Sachsenhausen feiern. Was soll daran freuenswert sein?

Wenn ich du wäre und jeden Tag deine Hackfressse sehn müsste...dann hätt ich auch keinen Spaß mehr am Leben...
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
freut ihr euch auch so auf samstag?

nö. Mitm commander ans GD, dann mit den Üblichen trinken und schwätzen, dann die Rumpelfussballer anschauen, dann nach Sachsenhausen feiern. Was soll daran freuenswert sein?


du hast vergessen, dass man dich sieht. ich finde daran auch nichts freuenswert.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
freut ihr euch auch so auf samstag?
nö. Mitm commander ans GD, dann mit den Üblichen trinken und schwätzen, dann die Rumpelfussballer anschauen, dann nach Sachsenhausen feiern. Was soll daran freuenswert sein?
Wenn ich du wäre und jeden Tag deine Hackfressse sehn müsste...dann hätt ich auch keinen Spaß mehr am Leben...

"keine Spiegel" ist der Tipp
#
MrBoccia schrieb:

"keine Spiegel" ist der Tipp

Ich brauch den Tipp net...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
"keine Spiegel" ist der Tipp

Ich brauch den Tipp net...

ohhhhhhhhhhhhhhh doch  
#
MrBoccia schrieb:

ohhhhhhhhhhhhhhh doch  

Nur wenn der dawieder mal zu besuch kommt...
#
Nein, ich freue mich nicht auf Samstag. Das Pokalspiel hat mir ziemlich die Freude auf die Säsong genommen. Im Block rumstehen und das 'Caio, Caio'-Geseiere hören? Brauch ich nicht. Dann lieber Sky.  
#
Bigbamboo schrieb:
Was genau machen eigentlich Leute wie Steffi1911 im Forum? Die ist seit 06 angemeldet, hat nicht einen Beitrag geschrieben aber ist ständig online...    


ich war auch mehrere jahre angemeldet, bevor ich hier geschrieben habe. hatte den user zum lesen der beiträge genutzt.
#
mickmuck schrieb:

ich war auch mehrere jahre angemeldet, bevor ich hier geschrieben habe. hatte den user zum lesen der beiträge genutzt.


Du schreibst hier ja noch nichtmal seit einem Jahr. Ich hatte Dich irgendwie zum alten Eisen gezählt.

In Freiburg musst Du dann wohl einen ausgeben: Forumsgeburtstag so zusagen.
#
PS: Und dann über 7000 Beiträge. Hut ab.  


Teilen