>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wer mal wieder n klasse Fußballspiel sehen möchte und dazu noch ein furchtbares Stadion, eine unsympathische Heimmannschaft und elegante Auswärtstrikots

*CLICK*
#
Die meenzer widder xD
#
Hier mal ein schönes Stadion
#
heute ab 13.00 endlich der Chat, auf den alle gewartet haben - mit IHM
#
seit wann ist denn der klöner poldi finanzierer bei uns sponsor?
#
MrBoccia schrieb:
heute ab 13.00 endlich der Chat, auf den alle gewartet haben - mit IHM


wem? Dir? wartet da jemand drauf?
#
MrBoccia schrieb:
heute ab 13.00 endlich der Chat, auf den alle gewartet haben - mit IHM


theoretisch kønnte es unangenehm werden von ihm....seine Fehlpassquote, auch bei Querpaessen, war net so schlecht, aber es hat wahrscheinlich niemand gesehen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ab 13.00 endlich der Chat, auf den alle gewartet haben - mit IHM
theoretisch kønnte es unangenehm werden von ihm....seine Fehlpassquote, auch bei Querpaessen, war net so schlecht, aber es hat wahrscheinlich niemand gesehen

ach hör uff. Investigativer als "hast du Haustiere?" wirds kaum werden
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ab 13.00 endlich der Chat, auf den alle gewartet haben - mit IHM
theoretisch kønnte es unangenehm werden von ihm....seine Fehlpassquote, auch bei Querpaessen, war net so schlecht, aber es hat wahrscheinlich niemand gesehen

ach hör uff. Investigativer als "hast du Haustiere?" wirds kaum werden


sach ich doch.....

Ich kønnt mich natuerlich ueber seine Frau erkundigen und waer die suesse Italienerin war
#
mööp
#
nur noch eine stunde....mei nerve...ich halt es kaum noch aus
#
Dann komt auch die Frage; "Warum kommst du immer mit zuviel gewicht aus´m urlaub usw. xD
#
so, chat ist rum. seid ihr alle wieder trocken?
#
mickmuck schrieb:
so, chat ist rum. seid ihr alle wieder trocken?


Ich war Mittagessen, hab das Spektakel leider komplett verpasst und werde es überleben.
#
es war ein Höhepunkt des investigativen Journalismus, dagegen ist das Heimspiel Ponyschlecken
#
hello
#
Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....
#
jona_m schrieb:
Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....


nö, ich wusste das vorher schon. mich nervt hauptsächlich, dass er, zumindest einmal, die antwort nicht selbst gegeben hat. da komme ich mir verarscht vor.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....


nö, ich wusste das vorher schon. mich nervt hauptsächlich, dass er, zumindest einmal, die antwort nicht selbst gegeben hat. da komme ich mir verarscht vor.


Er gibt sie selbst, Es wurde ganz einfach nur gedolmetscht.
#
LiederbacherAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....


nö, ich wusste das vorher schon. mich nervt hauptsächlich, dass er, zumindest einmal, die antwort nicht selbst gegeben hat. da komme ich mir verarscht vor.


Er gibt sie selbst, Es wurde ganz einfach nur gedolmetscht.




das glaubst du doch bei der Art und Weise der Antworten nicht selbst


Teilen