>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
halli hallo, noch 3 mal schafen, juhuuuu
#
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wyk auf Föhr  


gruß zurück, aus dem nicht so sonnigen hessen.


Und Grüße aus dem sonnigen Frankreich.
#
vielleicht hat ja wer Interesse: klick
#
vor Fussballern aus einer Stadt, in der die Ommas sich selbst mitm Auto überfahren, sollen wir am Samstag Obacht haben?

"Nürnberg - Beim Einparken ist eine 84 Jahre alte Frau in Nürnberg von ihrem eigenen Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Rentnerin war in eine Parklücke gefahren und aus ihrem Auto ausgestiegen. Von außen ließ sie den Wagen anschließend wieder an. Dieser setzte sich in Bewegung und überrollte die Seniorin. "Uns stellt es sich derzeit so dar, dass die Frau sich bei offener Tür ins Fahrzeug gebeugt und womöglich versucht hat, den Schlüssel abzuziehen", sagte ein Polizeisprecher. Dabei habe sie den Schlüssel wohl in die falsche Richtung gedreht. Da der Rückwärtsgang noch eingelegt war, setzte das Auto zurück. Aufgrund der geöffneten Tür geriet das Opfer unter den Wagen."
#
MrBoccia schrieb:
vor Fussballern aus einer Stadt, in der die Ommas sich selbst mitm Auto überfahren, sollen wir am Samstag Obacht haben?

"Nürnberg - Beim Einparken ist eine 84 Jahre alte Frau in Nürnberg von ihrem eigenen Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Rentnerin war in eine Parklücke gefahren und aus ihrem Auto ausgestiegen. Von außen ließ sie den Wagen anschließend wieder an. Dieser setzte sich in Bewegung und überrollte die Seniorin. "Uns stellt es sich derzeit so dar, dass die Frau sich bei offener Tür ins Fahrzeug gebeugt und womöglich versucht hat, den Schlüssel abzuziehen", sagte ein Polizeisprecher. Dabei habe sie den Schlüssel wohl in die falsche Richtung gedreht. Da der Rückwärtsgang noch eingelegt war, setzte das Auto zurück. Aufgrund der geöffneten Tür geriet das Opfer unter den Wagen."


Die Fußballer aus dieser Stadt werden dann von der Eintracht überrollt!
#
Geht eigentlich irgendwer von euch [bad]*****[/bad]n gleich zu den Amateuren?
#
Swartzyn schrieb:
Geht eigentlich irgendwer von euch hochgeschätzten Mitschreibern gleich zu den Amateuren?

ich net, einer muss ja auch was schaffen.
#
Ich hab den Firmenheli leider nicht bekommen...  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
Geht eigentlich irgendwer von euch hochgeschätzten Mitschreibern gleich zu den Amateuren?

ich net, einer muss ja auch was schaffen.


Ja ich habe alles richtig gemacht ich kassiere im Moment ohne das ich was machen muss 13,96 ALG und fange an zu studieren nächsten Monat, da hat man auchmal Zeit für Fußball.

Ich bin halt einfach ein Siegertyp  
#
Swartzyn schrieb:
Ich bin halt einfach ein Siegertyp    

 
#
Swartzyn schrieb:
Ja ich habe alles richtig gemacht ich kassiere im Moment ohne das ich was machen muss 13,96 ALG und fange an zu studieren nächsten Monat, da hat man auchmal Zeit für Fußball.

Ich bin halt einfach ein Siegertyp    


Ich verdiene mindestens das Doppelte und habe dazu 60 Tage Urlaub und das bei einem unbefristeten Vertrag... Wer ist hier doch gleich der Siegertyp?
#
jona_m schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ja ich habe alles richtig gemacht ich kassiere im Moment ohne das ich was machen muss 13,96 ALG und fange an zu studieren nächsten Monat, da hat man auchmal Zeit für Fußball.

Ich bin halt einfach ein Siegertyp    


Ich verdiene mindestens das Doppelte und habe dazu 60 Tage Urlaub und das bei einem unbefristeten Vertrag... Wer ist hier doch gleich der Siegertyp?


Ja aber ich muss ja nichts machen dafür einfach so, bezahlter Urlaub quasi.
#
Swartzyn schrieb:
Ja aber ich muss ja nichts machen dafür einfach so, bezahlter Urlaub quasi.  


Was glaubst du, was ich hier mache  
#
jona_m schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ja ich habe alles richtig gemacht ich kassiere im Moment ohne das ich was machen muss 13,96 ALG und fange an zu studieren nächsten Monat, da hat man auchmal Zeit für Fußball.

Ich bin halt einfach ein Siegertyp    


Ich verdiene mindestens das Doppelte und habe dazu 60 Tage Urlaub und das bei einem unbefristeten Vertrag... Wer ist hier doch gleich der Siegertyp?


bestimmt keine französin...  
#
zwerg_nase schrieb:
bestimmt keine französin...    


#
MrBoccia schrieb:
vielleicht hat ja wer Interesse: klick


isch glaab du hastse nemmer all am brett...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bestimmt keine französin...    


 


ich meinte das andere französisch...  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bestimmt keine französin...    


 


ich meinte das andere französisch...    


Quoi?
#
seruvs
#
es ist sommer, den jungs im saw gebabbel gehen die hormone durch...


Teilen