MrBoccia schrieb: ach wie toll im UE. Nachdem wohl genug auf wib eingeprügelt wurde, ist nun Mehdi dran - mit gleichzeitigem Hochlebenlassen des dono. Wie schön, dass es den Hort der Ruhe hier im Gebabbel gibt, an den man sich zurückziehen und sich mit Gleichgesinnten auf GD und Spiel und Sachsenhause freuen kann.
MrBoccia schrieb: Wie schön, dass es den Hort der Ruhe hier im Gebabbel gibt, an den man sich zurückziehen und sich mit Gleichgesinnten auf GD und Spiel und Sachsenhause freuen kann.
dawiede schrieb: da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft
stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen
dawiede schrieb: da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft
stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen
da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...
gude schluchtescheißerle
nur lesen nicht anfassen
aber aktuell schwächelts, die Leute sind wohl alle zu Tisch
habs gesehen - der Sabber rinnt schon raus aus deren Beiträgen.
auch dann, wenn ich mit einem mickmuck-Banner im Stadion sitze?
du müsstest dann schon noch "mickmuck, mickmuck" rufen.
da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...
Erinnert schwer an die Formel 1.
Vermutlich würde ER im Rennwagen auch Weltmeister.
gude du hur