>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so, jetzt schreibt auch noch die mutter vom caio

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165437,12272569/goto/
#
Filzlaus schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Aus`m traurische Aasch, kommt niemals `n fröhlische Fotz.


gude du hur


Filzlaus: "Isch habb letzte Nacht so schee rumgevö´schelt"
Zimbi: "Unn jetzt brennt dei Rosedde"
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft

stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen


da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...


Ich finde das nicht net von dir die Sprache von Mr Boccia als Sprachfehler zu bezeichen
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft

stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen
da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...
Ich finde das nicht net von dir die Sprache von Mr Boccia als Sprachfehler zu bezeichen  

danke dawiede. Sowas nettes aber auch, der dawiede.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft

stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen
da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...
Ich finde das nicht net von dir die Sprache von Mr Boccia als Sprachfehler zu bezeichen  

danke dawiede. Sowas nettes aber auch, der dawiede.


ja, ich bin sauer auf den Zwersch. In Wirklichkeit finde ich naemlich den deutschen DIalekt der Oesterreicher cool, speziell den Wiener
#
Der M_M gibt heute aber wieder alles.  
#
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft
stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen
da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...
Ich finde das nicht net von dir die Sprache von Mr Boccia als Sprachfehler zu bezeichen  
danke dawiede. Sowas nettes aber auch, der dawiede.
ja, ich bin sauer auf den Zwersch. In Wirklichkeit finde ich naemlich den deutschen DIalekt der Oesterreicher cool, speziell den Wiener

den Wiener? Ich entziehe dir somit das "nett" und ernenne dich zum "Mario ehrenhalber"
#
,-)
#
#
Der ist auch klasse.  
#
Bigbamboo schrieb:
Der ist auch klasse.    

ein Spitzenmann, ohne Zweifel
#
Wenn mir am Samstag der Caio-Krakeler-Polohemdenhockklappkragen-Depp im Block begegnet kriegt der einfach eine Drauf weil er es verdient hat.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab so das Gefühl diese Woche sind echt viele Deppen unterwegs.... Vielleicht hab ich aber auch seit langem mal wieder viel im UE gelesen...
#
wer weiss wieviele UE deppen überhaupt im Stadion sind
#
uns geht`s einfach zu gut, wird zeit, dass wir mal wieder verlieren....  :neutral-face
#
So nen schöner Pöbelmob is schon was feines
#
mickmuck schrieb:
uns geht`s einfach zu gut, wird zeit, dass wir mal wieder verlieren....  :neutral-face  


sach das mal net so laut, die spieler merken sich das am end noch
#
LiederbacherAdler schrieb:
wer weiss wieviele UE deppen überhaupt im Stadion sind  

kann man dann schön im Spieltagesfred nachlesen
#
Der Busbremser ist heute aber nicht auf Zack.
#
MrBoccia schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
wer weiss wieviele UE deppen überhaupt im Stadion sind  

kann man dann schön im Spieltagesfred nachlesen



Naja, oder das sind dann die Premiere gugger, ach nee des heiss ja jez Himmel oder so.  


Teilen