Also ich weiss ja net wie Ihr das macht, aber ich versuche schon größtenteils im Büro auf der Eintrachtseite zu surfen und den kleinen Rest mit der Arbeit zu verbringen. Da bleibt einfach keine Zeit mehr für Essen,kochen,backen etc.
Also ich weiss ja net wie Ihr das macht, aber ich versuche schon größtenteils im Büro auf der Eintrachtseite zu surfen und den kleinen Rest mit der Arbeit zu verbringen. Da bleibt einfach keine Zeit mehr für Essen,kochen,backen etc.
Es gibt mittel und wege
und wo ein wille ist, ist auch ein weg
Also in Frankreich ist immer Zeit für Essen
Chapeau
*klick*
mich ärgert das aber auch.
gute idee, grenouille.
Mal hören was die anderen so sagen. Oh und rizzi....
Alleine das Porto beläuft sich ca. 4.400 EUR pro Spieltag = ca. EUR 75.000,- pro Saison. Die kann man wirklich besser ausgeben.
Rechtzeitig zum zweiten Spieltag.
der löwenanteil wird doch mit sicherheit, durch sponsoren gedeckt.
aja besser spät als nie...
also lustig fänd ich die Idee auf alle fälle
1. Jona
eija, warum nicht.
2. mickmuck