downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:DW is back lese die ganze zeit schon wieder mit....habe aber zur zeit nicht so viel lust zu schreiben...bin ja auch in egermany jeden tag on...... ,-) Hattest aber wohl Probleme mitm schaffen in eGermany ? jepp, habe aber wieder neue arbeit...war ein fehler von meinem/deinem alten chef.....
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:DW is back lese die ganze zeit schon wieder mit....habe aber zur zeit nicht so viel lust zu schreiben...bin ja auch in egermany jeden tag on...... ,-) Hattest aber wohl Probleme mitm schaffen in eGermany ?
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:DW is back lese die ganze zeit schon wieder mit....habe aber zur zeit nicht so viel lust zu schreiben...bin ja auch in egermany jeden tag on...... ,-)
CR1104 schrieb:DW is back
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:DW is back lese die ganze zeit schon wieder mit....habe aber zur zeit nicht so viel lust zu schreiben...bin ja auch in egermany jeden tag on...... ,-) Hattest aber wohl Probleme mitm schaffen in eGermany ? jepp, habe aber wieder neue arbeit...war ein fehler von meinem/deinem alten chef..... Ich bin noch dort, alles easy
CR1104 schrieb:Nee das is wohl leider erstmal vorbei :neutral-face
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Nee das is wohl leider erstmal vorbei :neutral-face naja, hauptsache ich verdiene ein paar taler.....und auch nicht viel weniger als bei unserer alten firma....
Cino schrieb:
Cino schrieb:gude cr.morgen ist endlich freitag. ich kann keine exceltabellen und -formeln mehr sehen
teezwetschge schrieb:*meld* ich bin auch da!!!
Bigbamboo schrieb: teezwetschge schrieb:*meld* ich bin auch da!!! Du bist verheiratet, Mutter zweier kleiner Kinder - wer sollte sich in einem Fußballforum für Dich interessieren? ,-)
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:gude cr.morgen ist endlich freitag. ich kann keine exceltabellen und -formeln mehr sehen Dann geh' am besten jetzt mit dem Werner ein Feierabendbierchen trinken.
Cino schrieb:gude dw, sehn wir uns am samstag mal wieder?
Ich bin noch dort, alles easy
jetzt wird er mich wohl nicht wieder einstellen bei der derzeitigen situation....
naja, hauptsache ich verdiene ein paar taler.....und auch nicht viel weniger als bei unserer alten firma....
Hatte relativ schnell ne erhöhung bekommen... Ja stimmt schon, gut dass du überhaupt ne stelle hast und arbeiten kannst. Die Medallie ist das Ziel
Gude Cino
morgen ist endlich freitag. ich kann keine exceltabellen und -formeln mehr sehen
gude digger
@CR:jepp, mal abwarten was da noch so passiert.....
Dann geh' am besten jetzt mit dem Werner ein Feierabendbierchen trinken.
Du bist verheiratet, Mutter zweier kleiner Kinder - wer sollte sich in einem Fußballforum für Dich interessieren? ,-)
Jona z.B.?!
Außerdem bin ich sogar am Sa. da!
mal sehen.....
Hoi ,-)