handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind ich auch
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind ich auch ruhe
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind ich auch ruhe das kannste vielleicht mitm cino machen aber bei mir hilft das nix
jona_m schrieb:Wer packt für mich?
handballsandy schrieb:sei still!!!
teezwetschge schrieb: jona_m schrieb:Wer packt für mich? Ich packe gerne.
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:sei still!!! nö - immer noch net .
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Fiinds auch schön wenn hier mehr frauen sind ich auch ruhe das kannste vielleicht mitm cino machen aber bei mir hilft das nix sei still!!!
jona_m schrieb:Gut, ich sag dann bescheid wenn ich in Deutschland packen muss. Ich kümmer mich dann um die Kleinen.
handballsandy schrieb:denk an samstag
Bigbamboo schrieb:Weibsvolk im Fred??
teezwetschge schrieb:Bei uns packe ich auch immer, denn wenn der Zwerg packen würde könnten wir nur halb so viel mitnehmen.
Bigbamboo schrieb:Was ihm wohl auch genügen würde...
teezwetschge schrieb: Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.
ich auch
ruhe
das kannste vielleicht mitm cino machen aber bei mir hilft das nix
sei still!!!
nö - immer noch net .
Gut, ich sag dann bescheid wenn ich in Deutschland packen muss. Ich kümmer mich dann um die Kleinen.
denk an samstag
spätestens jetzt würde ich anfangen zu
seit ner woche denk ich schon an nix anderes .
schwanzloses gesindel
Was ihm wohl auch genügen würde...
Snady - merken und auswendig lernen!!