Bigbamboo schrieb: teezwetschge schrieb: Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht. Snady - merken und auswendig lernen!!
teezwetschge schrieb: Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.
teezwetschge schrieb:Die anderen Leute können sich doch eh net merken, ob ich das Oberteil schon mal anhatte oder nicht.Hat Filzi sich jetzt seinen eigenen Fred aufgemacht?
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: teezwetschge schrieb: Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht. Snady - merken und auswendig lernen!! sie hat weniger als 10 paar
CR1104 schrieb:Sagt mal seit wann hat der Zimmermann eigtl nen Bandscheibenvorfall?! Hatte ich gar nicht mitbekommen...
teezwetschge schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: teezwetschge schrieb: Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht. Snady - merken und auswendig lernen!! sie hat weniger als 10 paar Von jeder Sorte?
mickmuck schrieb:so, ich bin in der gruppe. man erkennt scheinbar nur die mitglieder, die den ersten spieltag getippt haben. ich habe nicht getippt.
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:so, ich bin in der gruppe. man erkennt scheinbar nur die mitglieder, die den ersten spieltag getippt haben. ich habe nicht getippt. Willkommen im Club
Cino schrieb:aus platz- und gewichtsgründen waren es glaub ich nur 5 die meisten waren eh nur flipflops..
simima schrieb:@cinowas is en mit Freiburg ?
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:aus platz- und gewichtsgründen waren es glaub ich nur 5 die meisten waren eh nur flipflops.. Du warst ja schon am Flughafen und hast das Gezeter hier nicht mitbekommen.
simima schrieb:Vielen Dank übrigens für eure Karte . Heute angekommen .
Cino schrieb:gezeter? wie gut das ich schon am flughafen war^^
OMG daran musste ich auch sofort denken
Hat Filzi sich jetzt seinen eigenen Fred aufgemacht?
sie hat weniger als 10 paar
Es scheint so...
den bekommt man automatisch mit seinem ersten offiziellen eintracht-trikot. nur der zeitpunkt des auftretens variiert.
Welchen meinst Du ?
Vielen Dank übrigens für eure Karte . Heute angekommen .
aus platz- und gewichtsgründen waren es glaub ich nur 5 die meisten waren eh nur flipflops..
Willkommen im Club
was is en mit Freiburg ?
Du warst ja schon am Flughafen und hast das Gezeter hier nicht mitbekommen.
gezeter? wie gut das ich schon am flughafen war^^
@simima
ich will mit. anmeldung geht demnächst raus.
Ich kann euch alle sehen, es ist also alles gut. Nur Sandy ist noch nicht beigetreten.