>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.

Snady - merken und auswendig lernen!!


OMG daran musste ich auch sofort denken    
#
Die anderen Leute können sich doch eh net merken, ob ich das Oberteil schon mal anhatte oder nicht.

Hat Filzi sich jetzt seinen eigenen Fred aufgemacht?
#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.

Snady - merken und auswendig lernen!!


sie hat weniger als 10 paar
#
Sagt mal seit wann hat der Zimmermann eigtl nen Bandscheibenvorfall?! Hatte ich gar nicht mitbekommen...
#
teezwetschge schrieb:
Die anderen Leute können sich doch eh net merken, ob ich das Oberteil schon mal anhatte oder nicht.

Hat Filzi sich jetzt seinen eigenen Fred aufgemacht?  


Es scheint so...
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.

Snady - merken und auswendig lernen!!


sie hat weniger als 10 paar
Von jeder Sorte?
#
CR1104 schrieb:
Sagt mal seit wann hat der Zimmermann eigtl nen Bandscheibenvorfall?! Hatte ich gar nicht mitbekommen...


den bekommt man automatisch mit seinem ersten offiziellen eintracht-trikot. nur der zeitpunkt des auftretens variiert.
#
teezwetschge schrieb:
Die anderen Leute können sich doch eh net merken, ob ich das Oberteil schon mal anhatte oder nicht.

Hat Filzi sich jetzt seinen eigenen Fred aufgemacht?  


 
#
so, ich bin in der gruppe. man erkennt scheinbar nur die mitglieder, die den ersten spieltag getippt haben. ich habe nicht getippt.  
#
teezwetschge schrieb:
Die anderen Leute können sich doch eh net merken, ob ich das Oberteil schon mal anhatte oder nicht.

Hat Filzi sich jetzt seinen eigenen Fred aufgemacht?  


Welchen meinst Du ?

Vielen Dank übrigens für eure Karte   .  Heute angekommen .
#
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.

Snady - merken und auswendig lernen!!


sie hat weniger als 10 paar
Von jeder Sorte?



aus platz- und gewichtsgründen waren es glaub ich nur 5  die meisten waren eh nur flipflops..
#
mickmuck schrieb:
so, ich bin in der gruppe. man erkennt scheinbar nur die mitglieder, die den ersten spieltag getippt haben. ich habe nicht getippt.    


Willkommen im Club  
#
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich bin in der gruppe. man erkennt scheinbar nur die mitglieder, die den ersten spieltag getippt haben. ich habe nicht getippt.    


Willkommen im Club    


#
@cino
was is en mit Freiburg ?
#
Cino schrieb:

aus platz- und gewichtsgründen waren es glaub ich nur 5  die meisten waren eh nur flipflops..

Du warst ja schon am Flughafen und hast das Gezeter hier nicht mitbekommen.
#
simima schrieb:
@cino
was is en mit Freiburg ?


 
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

aus platz- und gewichtsgründen waren es glaub ich nur 5  die meisten waren eh nur flipflops..

Du warst ja schon am Flughafen und hast das Gezeter hier nicht mitbekommen.


gezeter? wie gut das ich schon am flughafen war^^

@simima
ich will mit. anmeldung geht demnächst raus.
#
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich bin in der gruppe. man erkennt scheinbar nur die mitglieder, die den ersten spieltag getippt haben. ich habe nicht getippt.    


Willkommen im Club    


Ich kann euch alle sehen, es ist also alles gut. Nur Sandy ist noch nicht beigetreten.
#
simima schrieb:

Vielen Dank übrigens für eure Karte   .  Heute angekommen .
Hat leider etwas mit der Internetfirma gedauert, aber schön sind sie geworden, finde ich.
#
Cino schrieb:

gezeter? wie gut das ich schon am flughafen war^^


 


Teilen