teezwetschge schrieb: Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.
Snady - merken und auswendig lernen!!
ich ahtte nur 7 paar, aber hatte nur 3 paar gebraucht, aber man weiss ja nie, hab ja gedahct ich lern nen netten ägypter oder reichen touri kenne und komm net wieder...
handballsandy schrieb: ich ahtte nur 7 paar, aber hatte nur 3 paar gebraucht, aber man weiss ja nie, hab ja gedahct ich lern nen netten ägypter oder reichen touri kenne und komm net wieder...
teezwetschge schrieb: Außerdem brauche ich keine 10 Paar Schuhe im Urlaub - zu diesen Frauen gehöre ich nicht.
ich ahtte nur 7 paar, aber hatte nur 3 paar gebraucht, aber man weiss ja nie, hab ja gedahct ich lern nen netten ägypter oder reichen touri kenne und komm net wieder...
was is en mit leverkusen.....
was seht ihr, wenn ihr das gruppenranking anschaut?
wie fahrn wir denn jetzt nach leverkusen?
5. Platz allerdings ohne jegliche Angaben.
nein, 5 insgesamt. :neutral-face
Die ersten 5 die schon Punkte haben
bizzl ist erster, mit 4 punkten und einem mitglied.
gut, warten wir mal den nächsten spieltag ab.
Demnächst wird zu spät sein. Fast voll.
Hier - hilft dir das: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989
Und dann war es doch nur Cino
Popcorn-time
Für sieben Tage wohlgemerkt.
Wir auch. ,-)
du bist echt blöd...
Sieben. Und uns hat sie die Ohren voll geheult, weil Du zuviel Gepäck dabei hättest und sie sich deshalb einschränken musste...
Für sieben Tage wohlgemerkt.
Wir auch. ,-)
[/quot
nein du nicht, lüg net