Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:nein, 5 insgesamt. :neutral-face Sieben. Und uns hat sie die Ohren voll geheult, weil Du zuviel Gepäck dabei hättest und sie sich deshalb einschränken musste...
Cino schrieb:nein, 5 insgesamt. :neutral-face
teezwetschge schrieb:Soll am WE heiß werden und danach schwül-warm bleiben.Hier - hilft dir das: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:nein, 5 insgesamt. :neutral-face Sieben. Und uns hat sie die Ohren voll geheult, weil Du zuviel Gepäck dabei hättest und sie sich deshalb einschränken musste... ja das war auch so
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:nein, 5 insgesamt. :neutral-face Sieben. Und uns hat sie die Ohren voll geheult, weil Du zuviel Gepäck dabei hättest und sie sich deshalb einschränken musste... die musste sogar ihren vibrator, beim cino in den koffer stecken.
MrBoccia schrieb:*füssehochleg*
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:nein, 5 insgesamt. :neutral-face Sieben. Und uns hat sie die Ohren voll geheult, weil Du zuviel Gepäck dabei hättest und sie sich deshalb einschränken musste... ja das war auch so Man, man - Cino, ich glaub' nichtmal der Knueller wollte mit Dir tauschen.
Cino schrieb:kann ich verstehn.
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:kann ich verstehn. Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst.
teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb:*füssehochleg* Mit Schuhen?
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:kann ich verstehn. Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst. och, so ne schuh-statistik würde ihn wohl schon reizen...
MrBoccia schrieb:zuhause? Schuhe an?
teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb:zuhause? Schuhe an? Hausschuhe?
handballsandy schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:kann ich verstehn. Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst. och, so ne schuh-statistik würde ihn wohl schon reizen... du würdets mich neimals eintauschen
MrBoccia schrieb: teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb:zuhause? Schuhe an? Hausschuhe? Hausschuhe? Bin ich Rentner oder scheintot? Um Gottes Willen, wer Hausschuhe trägt hat bestimmt auch Unterhemden an und Pyjamas.
ja das war auch so
Gut, dann weiß ich bescheid. Danke
die musste sogar ihren vibrator, beim cino in den koffer stecken.
Man, man - Cino, ich glaub' nichtmal der Knueller wollte mit Dir tauschen.
*füssehochleg*
naja wollte die handschellen bei ihm rien tun aber dnan ahtte ich doch angste das die die beim durchleuchten sehen...
kann ich verstehn.
Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst.
och, so ne schuh-statistik würde ihn wohl schon reizen...
zuhause? Schuhe an?
du würdets mich neimals eintauschen
Hausschuhe? Bin ich Rentner oder scheintot? Um Gottes Willen, wer Hausschuhe trägt hat bestimmt auch Unterhemden an und Pyjamas.
naja, wäre nicht der erste mann, der man einem kamel nach hause gekommen wäre.
mir hat ja keiner kamele geboten..