handballsandy schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:kann ich verstehn. Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst. och, so ne schuh-statistik würde ihn wohl schon reizen... du würdets mich neimals eintauschen
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:kann ich verstehn. Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst. och, so ne schuh-statistik würde ihn wohl schon reizen...
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:kann ich verstehn. Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst.
Cino schrieb:kann ich verstehn.
handballsandy schrieb:du würdets mich neimals eintauschen
teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb: teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb:zuhause? Schuhe an? Hausschuhe? Hausschuhe? Bin ich Rentner oder scheintot? Um Gottes Willen, wer Hausschuhe trägt hat bestimmt auch Unterhemden an und Pyjamas. Naja, bei Parkett kann es mit Socken rutschig sein oder putzt du nie?
MrBoccia schrieb: teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb:zuhause? Schuhe an? Hausschuhe? Hausschuhe? Bin ich Rentner oder scheintot? Um Gottes Willen, wer Hausschuhe trägt hat bestimmt auch Unterhemden an und Pyjamas.
teezwetschge schrieb: MrBoccia schrieb:zuhause? Schuhe an? Hausschuhe?
MrBoccia schrieb:zuhause? Schuhe an?
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:kann ich verstehn. Eventuell der Werner, wenn Du ein paar von Deinen Excel-Aufgaben drauf legst. och, so ne schuh-statistik würde ihn wohl schon reizen... du würdets mich neimals eintauschen Es geht nicht um's tauschen. Für Mehdi wollen wir ja auch nichts mehr im Tausch.
MrBoccia schrieb:Socken? zu Hause? Im Sommer?
CR1104 schrieb:Das war keine Vorlage, daß is einfach nicht lesbar ,-)
handballsandy schrieb:ne mich wollt keienr haben
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:du würdets mich neimals eintauschen So und damit die Popcornesser was von ihrem Abend haben sag ich mal, falls doch lieber Cino schick mir ne PN
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:ne mich wollt keienr haben handballsandy schrieb:ich will auch mal wieder stimmt
mickmuck schrieb:vielleicht können wir ja für mehdi ein kamel bekommen.
Bigbamboo schrieb:...schwubs haben wir die Snady in Kader. Was soll die machen? Trikots beschriften?
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:vielleicht können wir ja für mehdi ein kamel bekommen. Und das will dann der Cino und schwubs haben wir die Snady in Kader. Was soll die machen? Trikots beschriften?
Es geht nicht um's tauschen. Für Mehdi wollen wir ja auch nichts mehr im Tausch.
So und damit die Popcornesser was von ihrem Abend haben sag ich mal, falls doch lieber Cino schick mir ne PN
Socken? zu Hause? Im Sommer?
etwa verschenken?
Ist da nicht ein bisschen rutschig?
wie ist denn das "man" da reingekommen?
sollte ein "mit" sein
handballsandy schrieb:
ich will auch mal wieder
stimmt
Mal die "Iranfraktion" kontaktieren
oder für snady
Und das will dann der Cino und schwubs haben wir die Snady in Kader. Was soll die machen? Trikots beschriften?
Niko Okalov