Cino schrieb:hier wird gutgläubigkeit schadenfroh ausgenutzt
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:naja gut, da würde ich karibik auch dem stadion vorziehen glaub ich Ob ne Karte an den Ultras Container ankommt? Was meint ihr?
handballsandy schrieb:naja gut, da würde ich karibik auch dem stadion vorziehen glaub ich
handballsandy schrieb:sogar die paar frauen hier fallen einen in den rücken, unglaublich...
teezwetschge schrieb:Dann hier
jona_m schrieb: teezwetschge schrieb:Dann hier alles klar, 6 Paar Unterhosen und die Digicam sind dabei
handballsandy schrieb: sogar die paar frauen hier fallen einen in den rücken, unglaublich...
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: teezwetschge schrieb:Dann hier alles klar, 6 Paar Unterhosen und die Digicam sind dabei da ist z.zt. winter
Cino schrieb: jona_m schrieb: teezwetschge schrieb:Dann hier alles klar, 6 Paar Unterhosen und die Digicam sind dabei fuffzisch buxe uuuuuun die jona. gangbang fronkreisch
mickmuck schrieb:da ist z.zt. winter
Inamoto__20 schrieb:Dann komm dich in unserem Fred ,-) *duckundweg*
teezwetschge schrieb: Inamoto__20 schrieb:Dann komm dich in unserem Fred ,-) *duckundweg* Ahja...
Inamoto__20 schrieb: handballsandy schrieb: sogar die paar frauen hier fallen einen in den rücken, unglaublich... Dann komm dich in unserem Fred ,-) *duckundweg*
Inamoto__20 schrieb: teezwetschge schrieb: Inamoto__20 schrieb:Dann komm dich in unserem Fred ,-) *duckundweg* Ahja... Noch sind Ferien
willkommen auf www.eintracht.de
sogar die paar frauen hier fallen einen in den rücken, unglaublich...
Die Frage war übrigens ernst gemeint...
alles klar, 6 Paar Unterhosen und die Digicam sind dabei
da ist z.zt. winter
fuffzisch buxe uuuuuun die jona. gangbang fronkreisch
Dann komm dich in unserem Fred ,-)
*duckundweg*
Haste mal wieder nicht aufgepasst, hier geht es doch hin... Karibik ist das Zauberwort...
Noch sind Ferien
das "dich" passt nicht, mit "doch" hört es sich aber auch komisch an..
Meinste mit deinen mangelnden Kenntnissen der deutschen Sprache kannste uns hier die Sandy klauen..
tolle ausrede...