CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an ein kurzes Höschen? Ui, wie neckisch. Da werden sich die Hinterlader aber freuen.
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an ein kurzes Höschen? Ui, wie neckisch. Da werden sich die Hinterlader aber freuen. Freust dich schon gell?
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an ein kurzes Höschen? Ui, wie neckisch. Da werden sich die Hinterlader aber freuen. Freust dich schon gell? wäre ich denn ein solcher, dann ja. Da ich aber ein solcher nicht bin, also nein.
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an So'n Tanga?
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an So'n Tanga? Was es nicht alles gibt ,-)
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an So'n Tanga? Was es nicht alles gibt ,-) sowas trägt bestimmt der Filzi drunter
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Ich glaub ich zieh mir heute Mittach auch nen kurzes Höschen fürs Spiel an So'n Tanga? Was es nicht alles gibt ,-) sowas trägt bestimmt der Filzi drunter Aber nur bei Heimspielen
CR1104 schrieb:Aber nur bei Heimspielen
MrBoccia schrieb:ah, der Grosse Bambus ist auch schon erwachet. Ich grüsse Sie.
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Aber nur bei Heimspielen Auswärts nur rosa!
Bigbamboo schrieb:...
CR1104 schrieb:In Hannover sind wohl gerade mal 28000 Tickets gegen Ma*nz verkauft worden
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel?
ein kurzes Höschen? Ui, wie neckisch. Da werden sich die Hinterlader aber freuen.
Freust dich schon gell?
wäre ich denn ein solcher, dann ja. Da ich aber ein solcher nicht bin, also nein.
So'n Tanga?
Was es nicht alles gibt ,-)
sowas trägt bestimmt der Filzi drunter
Aber nur bei Heimspielen
ich hoffe, er wäscht sie auch ab und an
Auswärts nur rosa!
Erwachet! Das Ende der Welt ist nahe!
na lecker
In Hannover sind wohl gerade mal 28000 Tickets gegen Ma*nz verkauft worden
ist halt sehr modebewusst
Wasn jetz mitm Heimspiel?
27.000 mehr als nachvollziehbar.
Ich hab mal 8 Karten für'n EFC Media bestellt; bisher leider kein Feedback.