CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel?
Bigbamboo schrieb:...
handballsandy schrieb:guten morgen ihr luschen ^^
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel? ich geh da net hin, soviel vorglühen kann ich gar net, damit ich das aushalte
CR1104 schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen ihr luschen ^^ moin Forums-Stenographin
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel? Ich hab mal 8 Karten für'n EFC Media bestellt; bisher leider kein Feedback.
handballsandy schrieb: CR1104 schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen ihr luschen ^^ moin Forums-Stenographin
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel? ich geh da net hin, soviel vorglühen kann ich gar net, damit ich das aushalte Mach dir mal das Pippi aus den Augen
MrBoccia schrieb:halten Sie die Klappe.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel? Ich hab mal 8 Karten für'n EFC Media bestellt; bisher leider kein Feedback. EFC Media?
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb:halten Sie die Klappe. Sei nicht so fies zu Dir
Bigbamboo schrieb:EFC UnsVolker hätten eventuell sogar die Flachköppe dort gemerkt.
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel? Ich hab mal 8 Karten für'n EFC Media bestellt; bisher leider kein Feedback. EFC Media? EFC UnsVolker hätten eventuell sogar die Flachköppe dort gemerkt.
jona_m schrieb:Guten Morgen!
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:... Wasn jetz mitm Heimspiel? Ich hab mal 8 Karten für'n EFC Media bestellt; bisher leider kein Feedback. EFC Media? EFC UnsVolker hätten eventuell sogar die Flachköppe dort gemerkt. EFC RobertoCappellutiforHeimspiel
Bigbamboo schrieb:Musik!
ich geh da net hin, soviel vorglühen kann ich gar net, damit ich das aushalte
moin Forums-Stenographin
Mach dir mal das Pippi aus den Augen
EFC Media?
halten Sie die Klappe.
Sei nicht so fies zu Dir
EFC UnsVolker hätten eventuell sogar die Flachköppe dort gemerkt.
lass mich doch
nö.
EFC RobertoColauttiforHeimspiel
Moin Urlauberin, wo bistn?
Was hat mich denn da geritten?
Du musst schon sehr einsam sein ,-)