och - wie langweilig is das denn? - nur sand und wasser - weit und breit kein stadion und erst recht kein GD - geschweige denn ein Boni zu sehen .
Lass es dir gutgehen Französin
Och Oko, ich rede seit Wochen davon, wie ich mich auf den Urlaub im gelobten Land freue. Warum in aller Welt sollte ich meinen Urlaub in der Karibik verbringen, wenn ich ins Stadion kann? Wir sehen uns später!
jona_m schrieb: Och Oko, ich rede seit Wochen davon, wie ich mich auf den Urlaub im gelobten Land freue. Warum in aller Welt sollte ich meinen Urlaub in der Karibik verbringen, wenn ich ins Stadion kann? Wir sehen uns später!
siehste ma wie leicht ich reinzulegen bin .
nä mir war das schon klar dass du daheim urlaub machst ... meinte auch sowas gehört zu haben - aber dann karibik - dann haste auch noch zu sandy gesagt dass dir GD zu stressig wird ... also dachte ich halt ich hab mich da verhört als du gesagt hast du machst daheim urlaub ... dir glaub ich jetzt einfach nix mehr - so .
oko1979 schrieb: siehste ma wie leicht ich reinzulegen bin .
nä mir war das schon klar dass du daheim urlaub machst ... meinte auch sowas gehört zu haben - aber dann karibik - dann haste auch noch zu sandy gesagt dass dir GD zu stressig wird ... also dachte ich halt ich hab mich da verhört als du gesagt hast du machst daheim urlaub ... dir glaub ich jetzt einfach nix mehr - so .
Sandras Vorlage war halt einfach zu gut, da musste ich halt einfach mal mitspielen. Wir sehen uns dann später
Guten Morgen... Manchmal bin ich schon bleed
och - wie langweilig is das denn? - nur sand und wasser - weit und breit kein stadion und erst recht kein GD - geschweige denn ein Boni zu sehen .
Lass es dir gutgehen Französin
Och Oko, ich rede seit Wochen davon, wie ich mich auf den Urlaub im gelobten Land freue. Warum in aller Welt sollte ich meinen Urlaub in der Karibik verbringen, wenn ich ins Stadion kann? Wir sehen uns später!
ich hoffe, der commander sieht den Beitrag nicht. Sonst kann ich mein Bier zu Fuss zum GD schleppen.
was ein geiles wetter
siehste ma wie leicht ich reinzulegen bin .
der immer noch zu is ... bääääääääääääääääääänniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!
Sandras Vorlage war halt einfach zu gut, da musste ich halt einfach mal mitspielen. Wir sehen uns dann später
klasse spielfred. wenn die laus den liest, ist es aber mit dem boccia vorbei.
du hast das falsch verstanden ... diese nürnberger mittelfranken sollen sich heut verarscht fühlen - und net die armen unterfranken
stunde noch dann mach ich mich ab *frooooooooooooi*
meinst wohl, wenn ihm das jemand vorliest
der muss nur das bild sehen
kennt er doch schon - irgendwo hatten wir das schon mal .
nee hab des schluchtescheißerle schon gelobt
[/quote]
wo sind die mods wenn man se braucht? urkundenfälschung hier .