LiederbacherAdler schrieb:des Audo is mit uffbabbern übersäht gewesen. (Nicht mein KFZ)
LiederbacherAdler schrieb:Weil de net am GD warst du dabbes, da wollteste doch hin hab ich gehört
Tom66 schrieb:Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen. Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen
EvilRabbit schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen. Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen Diese Amateure haben uns um Platz 2 gebracht!
CR1104 schrieb: EvilRabbit schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen. Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen Diese Amateure haben uns um Platz 2 gebracht! Ich fand/find das 1:3 der Ziegen super!
EvilRabbit schrieb:Immer dieser Hass
Ach, doch jetzt weiß ich es, aber hab dich net gesehen, und wieso haste nix gesacht?
Ja, ist aber schwer wenn de Vadder dabei ist.
Den kann man schwer überzeugen..
Und außerdem komme ich so wenigstens ins Stadion
Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen
Diese Amateure haben uns um Platz 2 gebracht!
Dafür sind sie Letzter.
Ich fand/find das 1:3 der Ziegen super!
Immer dieser Hass
Och