handballsandy schrieb: sind da jetzt die punkte vom ertsen tippen auch dabei oder wird das imemr nur egshcirben weiviel punkte man pr spieltag bekommen hat?
handballsandy schrieb: sind da jetzt die punkte vom ersten tippen auch dabei oder wird das immer nur geschriebenwieviele punkte man pro spieltag bekommen hat?
handballsandy schrieb: sind da jetzt die punkte vom ersten tippen auch dabei oder wird das immer nur geschriebenwieviele punkte man pro spieltag bekommen hat?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
,-)
Dein Fred hat versagt - Boccia raus!!
leck mich - Bambus raus elf eins
Moin Filzi
boar wie fies
Fress du Hur
Wirkt der Hustensaft?
Kannst du auch ganze Sätze sagen, in denen das Wort Hur nicht vorkommt?
2 Punkte....
egshcirben??? Was???
richtig danke
kein problem
ich arrangiere dich als meinen persönlichen übersetzer, gibt aber kein gehalt, da es ja zum wohle der allgemeinheit ist also sowas wie soziale arbei