>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!


ne finde ich net was ist denn? das doch dei beste löseung, wenn euch das alles ent passt, dann werd ich heir net mehr schreiben, dieses gepinze geht mir echt auf die nerven...
#
Ich hau mich weg.
#
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!

Vor allem wird's nicht lesbarer.
#
Och Sandra, das ist doch kein Grund beleidigt zu sein. Wir geben uns hier alle Mühe mehr oder minder leserliches Deutsch zu schreiben und es macht echt teilweise keinen Spaß bei dir immer raten zu müssen, nur weil du keinen Bock hast dir ein bisschen Mühe zu geben.
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!

Vor allem wird's nicht lesbarer.  


#
Buhuhuhuhu.
#
ah, Kindergadde. Schön. Aber ich muss mich dem Bambus und den annern anschliessen.
#
handballsandy schrieb:
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!


ne finde ich net was ist denn? das doch dei beste löseung, wenn euch das alles ent passt, dann werd ich heir net mehr schreiben, dieses gepinze geht mir echt auf die nerven...


Ist das so schwer? Schreibe doch einfach ordentlich wie jede(r) andere?! Ist nicht zu viel verlangt. Wenn du aber zu faul bist, dann ist das dein Ding. Wenn du es davon abhängig machst, Sandy ich nehme den Vortritt und lese deine Buchstabensuppe einfach nicht mehr, ist doch viel einfacher. Wundere dich aber nicht, wenn nur noch wenig Leute antworten.
Das alles hat etwas mit Anstand zu tun, auch wenn das hier relativ Anonym ist...
#
Hey Ina, jetzt wo Sandy weg ist, gibt es keinen Grund mehr für dich hier zu schreiben. Warum folgst du ihr nicht einfach?
#
MrBoccia schrieb:
ah, Kindergadde. Schön. Aber ich muss mich dem Bambus und den annern anschliessen.


Danke für das tolle Bier, meine Eltern haben sich heute Morgen köstlich amüsiert.
#
Inamoto__20 schrieb:
...


Geh Fliegen fangen du kleiner Wicht
#
handballsandy schrieb:
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!


ne finde ich net was ist denn? das doch dei beste löseung, wenn euch das alles ent passt, dann werd ich heir net mehr schreiben, dieses gepinze geht mir echt auf die nerven...

Mal ganz im Ernst...isses net eigentlich einfacher...richtig zu schreiben...als absichtlich falsch?
#
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!


ne finde ich net was ist denn? das doch dei beste löseung, wenn euch das alles ent passt, dann werd ich heir net mehr schreiben, dieses gepinze geht mir echt auf die nerven...

Mal ganz im Ernst...isses net eigentlich einfacher...richtig zu schreiben...als absichtlich falsch?
p.s.: Und wär ich an Cinos Stelle...würdeste jedesmal eine auf die Flossen bekommen....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!


ne finde ich net was ist denn? das doch dei beste löseung, wenn euch das alles ent passt, dann werd ich heir net mehr schreiben, dieses gepinze geht mir echt auf die nerven...

Mal ganz im Ernst...isses net eigentlich einfacher...richtig zu schreiben...als absichtlich falsch?
p.s.: Und wär ich an Cinos Stelle...würdeste jedesmal eine auf die Flossen bekommen....



ich hab mich da dran gewöhnt. mich stört das nicht mehr so sehr. nur manchmal isses schlimm, da sag ich auch sie soll sich anstrengen.
#
Seis drum Cino, ich finde es eine Frechheit, gerade auch, weil sie im Willkommen im Gebabbel Fred noch einen drauf setzt...
#
CR1104 schrieb:
Seis drum Cino, ich finde es eine Frechheit, gerade auch, weil sie im Willkommen im Gebabbel Fred noch einen drauf setzt...  


Um eine richtige Zicke zu werden, muss sie aber schon noch ein bisschen üben.
#
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\2.Spieltag Frankfurt Choreographie[/img]
#
#
Herzlichen Glückwunsch an BerlinBommer71!
#
Super-SGE schrieb:


Du musst das Bild erst hochladen, z.B. bei abload.de.


Teilen