>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schreibt der pupsi eigentlich auch nimmer hier drinnen?  
#
Ich komm gerade aus Recklinghausen und ey was die da teilweise als Mietwohnungen anbieten, ist eine reine Frechheit, dagegen sind unsere Fixerstuben ja 5 Sterne Hotels.
#
Swartzyn schrieb:
Ich komm gerade aus Recklinghausen und ey was die da teilweise als Mietwohnungen anbieten, ist eine reine Frechheit, dagegen sind unsere Fixerstuben ja 5 Sterne Hotels.  


schlag doch am gd auf,alle  woche gibts vom feinsten..
#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich komm gerade aus Recklinghausen und ey was die da teilweise als Mietwohnungen anbieten, ist eine reine Frechheit, dagegen sind unsere Fixerstuben ja 5 Sterne Hotels.  


schlag doch am gd auf,alle  woche gibts vom feinsten..


Naja bevor ich am wegziehe möchte ich noch mal ans GD um mich davon zu überzeugen, dass es die absolut richtige Entscheidung war
#
Tom66 schrieb:
Huhu Simi.    


der versuch is schon strafbar
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
Huhu Simi.    


der versuch is schon strafbar  


Hallo Captain.
#
0:5
#
aachen muss sich an 5:0 schlappen gewöhnen1
#
Tom66 schrieb:
0:5

siehs doch positiv - hätte auch schlechter ausgehen können. Und gleich kommt zur Aufheiterung das Heimspiel.
#
MrBoccia schrieb:
schreibt der pupsi eigentlich auch nimmer hier drinnen?    
Pubsi übt schon mal Koffertragen. Und Speichellecken.  
#
*sing* Pizzastückchen mit kalter Limo zum Frühstück...  ,-)
#
Urks, haste gestern gefeiert?
#
So ein bisschen  
#
jona_m schrieb:
So ein bisschen    


Also doch suffkopp frühstück mit Pizza, die wahrscheinlich kurz vor ladenschluss noch bestellt wurde und von der man dann nur 2 stügger gegessen hat , ich kenn das
#
wunderschönen guten morgen

@heimaturlaubende französing - was um himmels willen machste um die uhrzeit schon hier??? nicht dass ich was dagegen hätt aber im urlaub bin ich um viertel vor 8 ganz woanders  
#
LiederbacherAdler schrieb:


Also doch suffkopp frühstück mit Pizza, die wahrscheinlich kurz vor ladenschluss noch bestellt wurde und von der man dann nur 2 stügger gegessen hat , ich kenn das

Nee, gerade frisch vom Bäcker geholt. Mein Streuselstückchen heb ich mir für später auf...
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten morgen

@heimaturlaubende französing - was um himmels willen machste um die uhrzeit schon hier??? nicht dass ich was dagegen hätt aber im urlaub bin ich um viertel vor 8 ganz woanders    

Da geh ich auch jetzt hin.
#
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten morgen

@heimaturlaubende französing - was um himmels willen machste um die uhrzeit schon hier??? nicht dass ich was dagegen hätt aber im urlaub bin ich um viertel vor 8 ganz woanders    


Wo bisten da? O.o
#
morsche Mopper, Suffkopp geh pennen  
#
Wat ne begrüssung
#
LiederbacherAdler schrieb:
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten morgen

@heimaturlaubende französing - was um himmels willen machste um die uhrzeit schon hier??? nicht dass ich was dagegen hätt aber im urlaub bin ich um viertel vor 8 ganz woanders    


Wo bisten da? O.o


jedenfalls net am rechner und in diesem moppenden forum hier .


Teilen