MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis... es gibt mehrere hier? ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltag was bist du doch flexibel und geistig wendig. Glückwunsch. ich weiss. Das brauchst du mir net erzaehlen ich wollt dich halt nur mal loben in aller Öffentlichkeit und deinen Ruf verbessern da gibt es gar nix zu verbessern ja ne, iiiiiiiiiiiiiiiis klar
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis... es gibt mehrere hier? ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltag was bist du doch flexibel und geistig wendig. Glückwunsch. ich weiss. Das brauchst du mir net erzaehlen ich wollt dich halt nur mal loben in aller Öffentlichkeit und deinen Ruf verbessern da gibt es gar nix zu verbessern
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis... es gibt mehrere hier? ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltag was bist du doch flexibel und geistig wendig. Glückwunsch. ich weiss. Das brauchst du mir net erzaehlen ich wollt dich halt nur mal loben in aller Öffentlichkeit und deinen Ruf verbessern
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis... es gibt mehrere hier? ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltag was bist du doch flexibel und geistig wendig. Glückwunsch. ich weiss. Das brauchst du mir net erzaehlen
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis... es gibt mehrere hier? ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltag was bist du doch flexibel und geistig wendig. Glückwunsch.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis... es gibt mehrere hier? ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltag
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis... es gibt mehrere hier?
dawiede schrieb:Guten Morgen, ihr Oesis...
dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer...
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde doch deine rechte hand
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde doch deine rechte hand immerhin bin ich kein Freiburger
korkmaz10 schrieb:
zwerg_nase schrieb:naja... als kärtner holt man da aber dann auch nicht die maronen aussem feuer...
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde doch deine rechte hand immerhin bin ich kein Freiburger naja... als kärtner holt man da aber dann auch nicht die maronen aussem feuer...
dawiede schrieb:fresse da vorne
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:fresse da vorne könnte es sein, werter Schwede, dass du heute etwas unleidlich bist?
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:fresse da vorne könnte es sein, werter Schwede, dass du heute etwas unleidlich bist? nein, ich bin wie immer
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:fresse da vorne könnte es sein, werter Schwede, dass du heute etwas unleidlich bist? Schleim net so rum du Südfreiburger...
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:fresse da vorne könnte es sein, werter Schwede, dass du heute etwas unleidlich bist? der gammelrochen is norwescher
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:naja... als kärtner holt man da aber dann auch nicht die maronen aussem feuer... ah, der Mischling ist wohl ein heimlicher Freund des Freiburgers
MrBoccia schrieb:Fresse, Mario
diese versuchte ironie.
Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer...
ich habe keine Freunde
du bist wohl zu gut fuer alle
doch deine rechte hand
immerhin bin ich kein Freiburger
naja... als kärtner holt man da aber dann auch nicht die maronen aussem feuer...
fresse da vorne
ah, der Mischling ist wohl ein heimlicher Freund des Freiburgers
du aber die kacke aus den windeln
könnte es sein, werter Schwede, dass du heute etwas unleidlich bist?
nein, ich bin wie immer
Schleim net so rum du Südfreiburger...
der gammelrochen is norwescher
dann bin ich ja beruhigt. Weitermachen.
südfreiburgerschneetürke
Fresse, Mario
ach, fuer den sind das eh alles nur okkupierte Gebiete
so net, freundchen...
südfreiburgerschneetürkenmario...