Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde doch deine rechte hand immerhin bin ich kein Freiburger naja... als kärtner holt man da aber dann auch nicht die maronen aussem feuer... du aber die kacke aus den windeln
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde doch deine rechte hand immerhin bin ich kein Freiburger naja... als kärtner holt man da aber dann auch nicht die maronen aussem feuer...
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde doch deine rechte hand immerhin bin ich kein Freiburger
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde doch deine rechte hand
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer... ich habe keine Freunde
dawiede schrieb:Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer...
Filzlaus schrieb:südfreiburgerschneetürke
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Fresse, Mario südfreiburgerschneetürkenmario...
MrBoccia schrieb:Fresse, Mario
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Fresse, Mario südfreiburgerschneetürkenmario... das müsste ich mir glatt auf mein Trikot flocken lassen
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:südfreiburgerschneetürke du und deine Schneetürkenwortkreation - ausser im Forum gibts die im ganzen Goggle net: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=%22schneet%C3%BCrke%22&meta=
LiederbacherAdler schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Fresse, Mario südfreiburgerschneetürkenmario... das müsste ich mir glatt auf mein Trikot flocken lassen Des basst ned druff
dawiede schrieb: LiederbacherAdler schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Fresse, Mario südfreiburgerschneetürkenmario... das müsste ich mir glatt auf mein Trikot flocken lassen Des basst ned druff vielleicht auf deinen ruecken net
LiederbacherAdler schrieb: dawiede schrieb: LiederbacherAdler schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Fresse, Mario südfreiburgerschneetürkenmario... das müsste ich mir glatt auf mein Trikot flocken lassen Des basst ned druff vielleicht auf deinen ruecken net So fedd is der doch nedd oder doch?
dawiede schrieb: LiederbacherAdler schrieb: dawiede schrieb: LiederbacherAdler schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Fresse, Mario südfreiburgerschneetürkenmario... das müsste ich mir glatt auf mein Trikot flocken lassen Des basst ned druff vielleicht auf deinen ruecken net So fedd is der doch nedd oder doch? nein, aber er ist Oesi, die machen immer alles groesser als es ist. Also hat der ganz breite Schultern
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: na, wieder nüchtern?
MrBoccia schrieb:na, wieder nüchtern?
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: na, wieder nüchtern? Hallo Mario..heute nicht im UE unterwegs?
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: na, wieder nüchtern? Hallo Mario..heute nicht im UE unterwegs? die mögen mich dort nicht
LiederbacherAdler schrieb:Ansonsten mach doch ein selbst hilfefred auf, für alle die sich nicht gemocht fühlen
MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Ansonsten mach doch ein selbst hilfefred auf, für alle die sich nicht gemocht fühlen der wird aber voll
wos a schmäh!
du und deine Schneetürkenwortkreation - ausser im Forum gibts die im ganzen Goggle net:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=%22schneet%C3%BCrke%22&meta=
das müsste ich mir glatt auf mein Trikot flocken lassen
Des basst ned druff
ich lasse es klein schreiben
vielleicht auf deinen ruecken net
So fedd is der doch nedd oder doch?
nein, aber er ist Oesi, die machen immer alles groesser als es ist. Also hat der ganz breite Schultern
Ahja, na danne
na, wieder nüchtern?
Hallo Mario..heute nicht im UE unterwegs?
Na sicher
die mögen mich dort nicht
Kann ich verstehen...
Die mögen sich selbst auch nicht.
Ansonsten mach doch ein selbst hilfefred auf, für alle die sich nicht gemocht fühlen
wir auch nicht!
Ciao!!!!!
der wird aber voll
Mach halt mal du Beckerversteher Großmaul....