MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Ansonsten mach doch ein selbst hilfefred auf, für alle die sich nicht gemocht fühlen der wird aber voll
LiederbacherAdler schrieb:Ansonsten mach doch ein selbst hilfefred auf, für alle die sich nicht gemocht fühlen
Brady schrieb:... du Beckerversteher...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:... du Beckerversteher... ???
LiederbacherAdler schrieb:Sach mal Brady, warst du eigentlich schon mal am GD?Wenn ja woran hätte man dich erkannt?
Brady schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Sach mal Brady, warst du eigentlich schon mal am GD?Wenn ja woran hätte man dich erkannt? An meinem großen Maul...
dawiede schrieb:und den grossen Ohren
LiederbacherAdler schrieb:Ach das war´s ^^, na daaaann
Brady schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Ach das war´s ^^, na daaaann Naja normal bin ich der hässlichste am GD...aber wenn du da bist...dann fällt das flach...
dawiede schrieb:da er keinen spiegel dabei haben wird, erkennt der dich
Brady schrieb: dawiede schrieb:da er keinen spiegel dabei haben wird, erkennt der dich Geht nicht..ich versteck mich immer hinter dem Gastarbeiter....
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:da er keinen spiegel dabei haben wird, erkennt der dich Geht nicht..ich versteck mich immer hinter dem Gastarbeiter.... ei, wie zwillinge
MrBoccia schrieb:so wie du und der swartzyn
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:so wie du und der swartzyn Zwillinge? Ich dachte, die seien ein Paar?
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Sach mal Brady, warst du eigentlich schon mal am GD?Wenn ja woran hätte man dich erkannt? an der hühnerkacke am *****
Macht doch nix, dann können wir ja unterscheiden
???
Ok du Becker.....
Wenn ja woran hätte man dich erkannt?
An meinem großen Maul...
und den grossen Ohren
Dafür ist die Jona zuständig...
Ach das war´s ^^, na daaaann
Naja normal bin ich der hässlichste am GD...aber wenn du da bist...dann fällt das flach...
da er keinen spiegel dabei haben wird, erkennt der dich
Geht nicht..ich versteck mich immer hinter dem Gastarbeiter....
meinste dann isses der Oberhässlichste ?
muhaha
ei, wie zwillinge
so wie du und der swartzyn
Zwillinge? Ich dachte, die seien ein Paar?
psssssssssttttttt, net alles verraten
eifersuechtig? Kann ich verstehen, aber du und der Knueller....so schlecht sieht das auch nicht aus
an der hühnerkacke am *****
heiß ich Pedro?