>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
als ich den trainingsbericht gestern gelesen habe, war mir schon klar wo das endet.

das wird auch beim nächsten so enden. und bei dem danach. erst wenn sich wib mit Skibbe angefeundet hat und FF nimmer nachtrauert, wird in dem Bereich Ruhe einkehren.

Nein. Dann werden die Brülläffchen nämlich bereits wieder 'Skibbe raus' rufen.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
als ich den trainingsbericht gestern gelesen habe, war mir schon klar wo das endet.

das wird auch beim nächsten so enden. und bei dem danach. erst wenn sich wib mit Skibbe angefeundet hat und FF nimmer nachtrauert, wird in dem Bereich Ruhe einkehren.
Nein. Dann werden die Brülläffchen nämlich bereits wieder 'Skibbe raus' rufen.  

das klingt aber nicht so schön. "Fuuuuunkel" war so schön dumpf, wohingegen "Skiiiiibe" eklig grell ist. Vielleicht haben wir aber auch Glück und die wechseln mit FF alle zu seinem neuen Verein.
#
MrBoccia schrieb:
... wohingegen "Skiiiiibe" eklig grell ist. ...

Dann klingt es wenigstens so, wie es ist.
#
#
plus eins
#
Gute Nacht.
#
minus eine  

Gute Nacht.
#
Morgähn!
#
Moinsen
#
gestern nur 200 Beiträge das geht so ja mal nich
#
Meine Prognose für den heutigen Tag: Es funkelt im UE. Aber ganz gewaltig.
#
Bigbamboo schrieb:
Meine Prognose für den heutigen Tag: Es funkelt im UE. Aber ganz gewaltig.  

oh Grosser Bambus, du bist ein Hellseher, denn es geht schon los. Der NeuAnfang, der ausser FF eh kein Thema zu haben scheint, hat sich schon geäussert. Ich glaube, heute ist ein guter Tag, um mal ein paar Spitzen zu setzen.  
#
MrBoccia schrieb:

oh Grosser Bambus, du bist ein Hellseher, denn es geht schon los. Der NeuAnfang, der ausser FF eh kein Thema zu haben scheint, hat sich schon geäussert. Ich glaube, heute ist ein guter Tag, um mal ein paar Spitzen zu setzen.  

Diesem User wünsche ich übrigens einen NeuAnfang beim OFX.

Zum Thema Hellseher: Schau mal auf die Uhrzeiten der Postings, lieber Ösi.  

Und ich glaube, heute ist ein guter Tag um seine Arbeit schnellstmöglich zu erledigen und sich dann in's Schwimmbad zu verpissen - ohne Laptop.
#
juhu, groundhog day.
#
gude ihr kröde
#
Gude, Fukelhur.
#
moin
#
Guten Morgen die Herren.
#
Bigbamboo schrieb:
Zum Thema Hellseher: Schau mal auf die Uhrzeiten der Postings, lieber Ösi.  

ah, heute netter Tag? Gut, werter Herr Bamboooooo.  

Ich soll auch noch auf die Uhrzeiten der Beiträge schauen? Mir reichts bei vielen schon, dass ich überhaupt IN die Beiträge schau.


Teilen