jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ach, ich darf ankündigen, dass es in meinem Köln-Spieltagesfred einen Gastbeitrag des hochgeschätzten adlerkadabra geben wird. Der geneigte Leser darf gespannt sein. Der geneigte Leser freut sich schon drauf.
MrBoccia schrieb:ach, ich darf ankündigen, dass es in meinem Köln-Spieltagesfred einen Gastbeitrag des hochgeschätzten adlerkadabra geben wird. Der geneigte Leser darf gespannt sein.
LiederbacherAdler schrieb: jona_m schrieb: LiederbacherAdler schrieb:und wo liegt das besondere augenmerk? Erst Sonntag auf dem Speerwerfen ,-)
jona_m schrieb: LiederbacherAdler schrieb:und wo liegt das besondere augenmerk? Erst Sonntag auf dem Speerwerfen ,-)
LiederbacherAdler schrieb:und wo liegt das besondere augenmerk?
MrBoccia schrieb:ich glaub sie hat deine zweideutige Anspielung nicht verstanden.
MrBoccia schrieb:es ist zu heiss, auch mit Klimagerät. Ausserdem geh ich jetzt raus, es muss auch mal geraucht werden.
jona_m schrieb:Ist das grauenvoll im SAW Gebabbel, was sich da für geistige Einzeller tummeln ist ja unglaublich.
LiederbacherAdler schrieb:in FFM? In welches denn?
jona_m schrieb: LiederbacherAdler schrieb:in FFM? In welches denn? Nee nicht in Ffm, irgendwo außerhalb. Weiß noch nicht genau wohin.
daumen hoch,schluchtescheißerle
ich glaub sie hat deine zweideutige Anspielung nicht verstanden.
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Und dann jammern die Mods, das es unsachlich wird.
Der Klima eimer steht direkt neben mir =D
ist doch schön, da merkt man erst, wie gut man selber ist
Was glaubst du, warum ich da so gut wie nie poste?
Nee nicht in Ffm, irgendwo außerhalb. Weiß noch nicht genau wohin.
Tipp: Silobad in Höchst oder Kelkheimer Freibad. ist beides külung