>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jaja is gut, du weisst, die hitz
#
immer die annern...  
#
ich war eben beim training. bellaid, fenin, pröll und schwegler haben nicht trainiert. sie trainieren konsequent an ihren schwächen, heute wurden z.b. spielzüge und ecken trainiert. franz und vasi haben heute zusammen gespielt, könnte ein hinweis auf die iv in köln sein. vielleicht passt franz auch besser zu novakovic.  

skibbe hat sich kein flugzeug angeschaut.
#
mickmuck schrieb:
skibbe hat sich kein flugzeug angeschaut.

Skandal.

Aber danke für die Infos.
#
Und, ich finds interessant, dass du deine Traininngseindrücke hier reinschreibst und nicht ins UE. Haste gut gemacht, das gibt uns einen Informationsvorsprung in der UE-Diskussion.
#
MrBoccia schrieb:
Und, ich finds interessant, dass du deine Traininngseindrücke hier reinschreibst und nicht ins UE. Haste gut gemacht, das gibt uns einen Informationsvorsprung in der UE-Diskussion.


ich wollte sie halt nicht in`s gebabbel schreiben....
#
somit kann man sagen - Schwegler ist nicht dabei, Fenin wohl auch nicht, IV wohl Franz und Vasoski. Was war mit meinem ÜÜÜÜÜ???
#
MrBoccia schrieb:
somit kann man sagen - Schwegler ist nicht dabei, Fenin wohl auch nicht, IV wohl Franz und Vasoski. Was war mit meinem ÜÜÜÜÜ???


die flanken von ihm waren heute ok. ich habe das gefühl, dass es bei ihm eine kopsache ist, er wirkt oftmals gedanklich zu langsam.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was war mit meinem ÜÜÜÜÜ???
die flanken von ihm waren heute ok. ich habe das gefühl, dass es bei ihm eine kopsache ist, er wirkt oftmals gedanklich zu langsam.

vielleicht bekommt er in Köln ja eine Chance (so ab der 60-ten oder so) und macht ein gutes Spiel. Dann ist er wieder voll dabei.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, ich finds interessant, dass du deine Traininngseindrücke hier reinschreibst und nicht ins UE. Haste gut gemacht, das gibt uns einen Informationsvorsprung in der UE-Diskussion.


ich wollte sie halt nicht in`s gebabbel schreiben....


Das wären auch Perlen vor die Säue.

DaZke.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
somit kann man sagen - Schwegler ist nicht dabei, Fenin wohl auch nicht, IV wohl Franz und Vasoski. Was war mit meinem ÜÜÜÜÜ???


die flanken von ihm waren heute ok. ich habe das gefühl, dass es bei ihm eine kopsache ist, er wirkt oftmals gedanklich zu langsam.

Kopfsache, ja schon, aber was soll er machen, wenn der innere Monolg so aussieht:

"Ah, Kommerzienrat Meier hat den Ball. Er wird jetzt vermutlich an Dr. Dono weitergeben, da lauf ich jetzt besser mal in die Gasse, denn auf halbrechts seh ich Geheimrat Fenin sich freilaufen".

Sowas dauert  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:

skibbe hat sich kein flugzeug angeschaut.

Waren keine da oder hat er sie einfach ignoriert?
#
adlerkadabra schrieb:

Kopfsache, ja schon, aber was soll er machen, wenn der innere Monolg so aussieht:

"Ah, Kommerzienrat Meier hat den Ball. Er wird jetzt vermutlich an Dr. Dono weitergeben, da lauf ich jetzt besser mal in die Gasse, denn auf halbrechts seh ich Geheimrat Fenin sich freilaufen".

Sowas dauert  :neutral-face

Und da können wir noch von Glück sagen, wenn die Bibi nicht an der Linie steht: "Gnädigste Hofrätin Steinhaus, küss die Hand."

Übrigens: Willkommen im schönsten und ruhigsten Eckchen des Forums.  
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:

skibbe hat sich kein flugzeug angeschaut.

Waren keine da oder hat er sie einfach ignoriert?



sonst hieße er doch hans...
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:

skibbe hat sich kein flugzeug angeschaut.

Waren keine da oder hat er sie einfach ignoriert?





Fraport reagierte promt und hat gleich mal die gesamte Start und Landebahn dicht gemacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Übrigens: Willkommen im schönsten und ruhigsten Eckchen des Forums.    

#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Übrigens: Willkommen im schönsten und ruhigsten Eckchen des Forums.    



 
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Übrigens: Willkommen im schönsten und ruhigsten Eckchen des Forums.    

   

ist doch wahr, du ******  
#
da derf mer nemma mer lache...
#
zwerg_nase schrieb:
da derf mer nemma mer lache...  

wir sind ein ernsthafter Teil des Forums. Wenn lachen willst, geh ins UE und lies dir durch, was manche da so schreiben.


Teilen