MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:@ ÖsiWas´n mit deinen Lieblingsclubs los?Rapid vs. Aston Villa 1:0Dnoezk vs. Austria 2:2 wir haben beschlossen, Skifahren ist fad wir machen ab jetzt in Fussball Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria. der Doping-LKW verirrt sich nur selten dahin
Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:@ ÖsiWas´n mit deinen Lieblingsclubs los?Rapid vs. Aston Villa 1:0Dnoezk vs. Austria 2:2 wir haben beschlossen, Skifahren ist fad wir machen ab jetzt in Fussball Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:@ ÖsiWas´n mit deinen Lieblingsclubs los?Rapid vs. Aston Villa 1:0Dnoezk vs. Austria 2:2 wir haben beschlossen, Skifahren ist fad wir machen ab jetzt in Fussball
Tom66 schrieb:@ ÖsiWas´n mit deinen Lieblingsclubs los?Rapid vs. Aston Villa 1:0Dnoezk vs. Austria 2:2
Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria. der Doping-LKW verirrt sich nur selten dahin Fuentes?
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria. der Doping-LKW verirrt sich nur selten dahin
Tom66 schrieb:Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria. der Doping-LKW verirrt sich nur selten dahin Fuentes? ich sollte dem mal einen neuen Plan geben, damit er hinfindet. Ist doch unfair - alle sind voll bis unter die Halskrause, nur wir bekommen nix ab.
Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria. der Doping-LKW verirrt sich nur selten dahin Fuentes? ich sollte dem mal einen neuen Plan geben, damit er hinfindet. Ist doch unfair - alle sind voll bis unter die Halskrause, nur wir bekommen nix ab. Kein Wunder, ihr trinkt ja nur Almdudler.
Tom66 schrieb:Hier regnet´s.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Hier regnet´s. dann stell dich unner
dawiede schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Hier regnet´s. dann stell dich unner unsinn, der soll sich ruhig ma wasche
Tom66 schrieb:Hab heut mein Eintracht-Trikot (schwarz) geliefert bekommen. Goil.Aber das schöne von letzter Saison.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb:Hab heut mein Eintracht-Trikot (schwarz) geliefert bekommen. Goil.Aber das schöne von letzter Saison. was steht druff hinten? Caio?
dawiede schrieb:ich hab grad eine geraucht. Haett ich net machen sollen
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Hier regnet´s. dann stell dich unner unsinn, der soll sich ruhig ma wasche Wenn´s noch 3 Tage regnet isses so weit, dann hol ich die Seife raus.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Hier regnet´s. dann stell dich unner unsinn, der soll sich ruhig ma wasche Wenn´s noch 3 Tage regnet isses so weit, dann hol ich die Seife raus. du seifenfallelasser
MrBoccia schrieb:der Filzi freut sich bestimmt schon auf seinen Köln-Ausflug. Was wird der da 5-er einkassieren.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:der Filzi freut sich bestimmt schon auf seinen Köln-Ausflug. Was wird der da 5-er einkassieren. 50er meinste wohl
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:der Filzi freut sich bestimmt schon auf seinen Köln-Ausflug. Was wird der da 5-er einkassieren. 50er meinste wohl wer issn der hässliche Vogel?
Fuentes?
ich sollte dem mal einen neuen Plan geben, damit er hinfindet. Ist doch unfair - alle sind voll bis unter die Halskrause, nur wir bekommen nix ab.
Kein Wunder, ihr trinkt ja nur Almdudler.
sollten wir vielleicht ändern - der gibt keine Kraft, macht aber schönes Bäuerchen
dann stell dich unner
unsinn, der soll sich ruhig ma wasche
Wenn´s noch 3 Tage regnet isses so weit, dann hol ich die Seife raus.
Aber das schöne von letzter Saison.
was steht druff hinten? Caio?
Eintracht Frankfurt.
Ach ja, gute Besserung auch von mir, gell.
du seifenfallelasser
Gude Hinterlader.
In einer Homobar 12 Fünfer inner Stunde.
50er meinste wohl
wer issn der hässliche Vogel?