dawiede schrieb:ich wurd auch noch in keine tipperrunde eingeladen.....ihr deppe
LiederbacherAdler schrieb: dawiede schrieb:ich wurd auch noch in keine tipperrunde eingeladen.....ihr deppe Biste jez
LiederbacherAdler schrieb:Und was gibt´s bei euch uff´m Tisch heut middach?
dawiede schrieb: LiederbacherAdler schrieb: dawiede schrieb:ich wurd auch noch in keine tipperrunde eingeladen.....ihr deppe Biste jez wo?
LiederbacherAdler schrieb: dawiede schrieb: LiederbacherAdler schrieb: dawiede schrieb:ich wurd auch noch in keine tipperrunde eingeladen.....ihr deppe Biste jez wo? eingeladen in ner Tippgruppe
jona_m schrieb:Nee ich trotze dem Wetter und putze Fenster
LiederbacherAdler schrieb: jona_m schrieb:Nee ich trotze dem Wetter und putze Fenster Lass gut sein, sonst regnets das wochenende grad weiter xD. Ist ja immer so wenn man die fenster gemacht hat.
jona_m schrieb: LiederbacherAdler schrieb: jona_m schrieb:Nee ich trotze dem Wetter und putze Fenster Lass gut sein, sonst regnets das wochenende grad weiter xD. Ist ja immer so wenn man die fenster gemacht hat. Nee, normalerweise ist das bei mir nicht so.... und der Wetterbericht verspricht doch für Sonntag schönes Wetter.
LiederbacherAdler schrieb:Fährt jemand nach Köln?
Biste jez
wo?
gepöckelte aalschulter
eingeladen in ner Tippgruppe
Gruppenmitglieder
* jona_m
* oko1979
* Bigbamboo
* zamusi
* MrBoccia
* downwheel
* CR1104
* Cino
* mickmuck
* Brady
* handballsandy
* LiederbacherAdler
* Durchlauferhitzer
* Filzlaus
Lass gut sein, sonst regnets das wochenende grad weiter xD. Ist ja immer so wenn man die fenster gemacht hat.
Nee, normalerweise ist das bei mir nicht so.... und der Wetterbericht verspricht doch für Sonntag schönes Wetter.
na toll da wo ich von party machen noch platt bin bzw. grad erst heim komm.
der Filzi - hat auch schon extra viel Gleitcreme eingepackt