mickmuck schrieb:ist männer speer eigentlich schwerer als der frauen speer?
handballsandy schrieb: mickmuck schrieb:ist männer speer eigentlich schwerer als der frauen speer? jap
mickmuck schrieb: handballsandy schrieb: mickmuck schrieb:ist männer speer eigentlich schwerer als der frauen speer? jap ok, ganz so schlecht sind dann also doch nicht.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: handballsandy schrieb: mickmuck schrieb:ist männer speer eigentlich schwerer als der frauen speer? jap ok, ganz so schlecht sind dann also doch nicht. Cool - seit Snady wieder hier ist, schreiben mickmuck und ich nur noch komische Sätze. (dreimal Korrektur gelesen)
Filzlaus schrieb:vosricht des is ansteckend
Bigbamboo schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165660,12276476/goto/
dawiede schrieb:ich hab auch mal geantwortet....mal sehen wie lange es stehen bleibt
Tom66 schrieb:Mein Ziegenschänder-Kollege heute morgen per Mail:Und wie fühlst du dich in der Gewissheit morgen mit einer Klatsche nach Hause zu fahren?
jap
ok, ganz so schlecht sind dann also doch nicht.
Cool - seit Snady wieder hier ist, schreiben mickmuck und ich nur noch komische Sätze. (dreimal Korrektur gelesen)
siehst du jeder hat seine macken,a lso mal an die eigene nase fassen...
ich war so fixiert, die buchstaben zu sortieren, dass ich das "sie" vergessen habe :neutral-face
ich hab auch mal geantwortet....mal sehen wie lange es stehen bleibt
Und wie fühlst du dich in der Gewissheit morgen mit einer Klatsche nach Hause zu fahren?
wie? der weiss noch nicht, dass du einen an der Klatsche hast?