>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
ganz unschuldig ist er aber auch nicht, es war ein "tödlicher" pass vorher. trotzdem darf ochs den ehret nicht so umtreten.


Mir ist schon klar, das Ochs sonst nicht in die Situation gekommen wäre. Aber nur weil der liebe Patrick ein Hitzkopf ist, ist Meier nicht an seiner roten Karte schuld.... Es wurde halt ein Schuldiger gesucht und Benny saß noch auf der Bank. Ich verstehe nicht warum anderen das so einfach verziehen wird, wenn sie mal nen schlechten Pass spielen und bei ihm ist das immer so ein Drama.
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist die chinesin wohl weg.


Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die das schaut  
#
Seit wann ist denn die Asiaten so große Langstreckenläufer?
#
die japanerinnen sind immer mal für eine medaille gut, das hat tradition. die chinesinnen sind mir vorher noch nicht aufgefallen.
#
mal sehen, was der vettel macht.
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, was der vettel macht.


Haha, bei uns sieht der Nachmittag auch so aus.  Erst F1, dann wieder Leihathletik und dann mal irgendwann grillen...
#
Also irgendwie hab ich so ein bisschen das Interesse an Motorsport verloren... Die F1 ist langweilig...
#
jona_m schrieb:
Die F1 ist langweilig...

jep. Da passiert echt nix. Schaue mir wieder 2. Liga an, ist spannender.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Die F1 ist langweilig...

jep. Da passiert echt nix. Schaue mir wieder 2. Liga an, ist spannender.


Oh, keine schlechte Idee.
#
huhu wieder aus köln zurück. war ne super fahrt, filzi hat später noch ein paar lustiger bilderchen für euch
#
huhu Cino
#
na jona, wie gehts dir? und wie ist hier so die stimmung im forum?
#
Stimmung ist naja, Meier ist an allem Schuld... ich meide nach Spieltagen sowieso meistens das UE
#
also alles beim alten...
ich fand nur den schiri zum kotzen. naja egal war trotzdem schön. du wirst am samstag von uns ne menge geschichten hören dürfen
#
Cino schrieb:
also alles beim alten...
ich fand nur den schiri zum kotzen. naja egal war trotzdem schön. du wirst am samstag von uns ne menge geschichten hören dürfen  


Aja, da muss ich dann wohl durch..
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
also alles beim alten...
ich fand nur den schiri zum kotzen. naja egal war trotzdem schön. du wirst am samstag von uns ne menge geschichten hören dürfen  


Aja, da muss ich dann wohl durch..  


Da sollte noch ein Smiley dazu...
#
bin aber froh wieder hier zu sein. werd mich gleich auch noch mal ne weile hinlegen.
#
Cino schrieb:
bin aber froh wieder hier zu sein. werd mich gleich auch noch mal ne weile hinlegen.


Die Nächte hier sind nicht minder anstrengend, ich geistere hier auch mit nur 3 Stunden Schlaf rum  
#
huhu,zurück von köln...

schee wars
#
huhu, auch grad gekommen


Teilen