Aber gleich mal die Ermahnung zu überspringen find ich dreist, Herr kreuzberger! Jaha ich oute Sie hier gerne.
Hier darf ich doch geistigen Abfall schreiben, oder? Tsss
Frag ihn doch mal, wie's bei ihm im Bad läuft. ,-)
Der **** will mir meine rote Karte wieder abnehmen und gelb geben. Dieser **** ***** und *********. Wasn das fürn Weichei? Nur weil man einspruch erhebt wird hier gleich umgefallen. Männer steht zu eurem Wort!
Der **** will mir meine rote Karte wieder abnehmen und gelb geben. Dieser **** ***** und *********. Wasn das fürn Weichei? Nur weil man einspruch erhebt wird hier gleich umgefallen. Männer steht zu eurem Wort!
Der Rafti unter den Mods.
Btw: Ich hab' heute zu lange gepennt und bin jetzt überhaupt nicht müde. Hm.
hab grad erfahren, die verwarnungen bleiben n halbes jahr bestehen. huhu gruselig. dass heißt die nächste zeit seh ich immer meine rote karte über meinen posts?
Aber gleich mal die Ermahnung zu überspringen find ich dreist, Herr kreuzberger! Jaha ich oute Sie hier gerne.
Hier darf ich doch geistigen Abfall schreiben, oder? Tsss
Frag ihn doch mal, wie's bei ihm im Bad läuft. ,-)
Der **** will mir meine rote Karte wieder abnehmen und gelb geben. Dieser **** ***** und *********.
Wasn das fürn Weichei? Nur weil man einspruch erhebt wird hier gleich umgefallen. Männer steht zu eurem Wort!
Hab ich gemacht, bin mal gespannt...
kick-bann-ignore?
Der Rafti unter den Mods.
Btw: Ich hab' heute zu lange gepennt und bin jetzt überhaupt nicht müde. Hm.
War nett mit Dir hier.
was hat dich das gekostet??
hab grad erfahren, die verwarnungen bleiben n halbes jahr bestehen. huhu gruselig. dass heißt die nächste zeit seh ich immer meine rote karte über meinen posts?
sag ich nicht... mit vollem mund spricht man nicht
wenn du dich gut anstellst, kriegste auch die rote Karte weg
Hat er Dir wenigstens ein Glas Wein angeboten?
Der Bericht über Gera ist übrigens lustiger als Gedacht.
Ja er hats mir angeboten, aber ich hab abgelehnt. hallo? Wo kommen wir denn dahin, wenn keiner mehr zu seinen Entscheidungen steht...?
Tolle Sache.
Ähm irgendwas mit dem haupthahn... und dass kein Wasser mehr läuft... und dass er dich in Zukunft tendenziell eher nix mehr fragen wird...
Ja Frankfurter Niveau eben-
Uh, uh - auf'm Jesus-Trip heute?