>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich auch nicht, ich bin ja stiften gegangen und bis dato wußte ich noch nichtmal, dass es sowas wirklich gibt.

Ich mein klar kennt man ja solche Bilder, aber da denkt man eh das sei ein Fake, aber wenn man sowas mal in Echt gesehen hat, dann vergeht einem alles.  
In Thailand ist das nicht unüblich; auf Phuekt ist sogar die weltweit größte Klinik für Geschlechtsumwandlungen.

Die lassen meist in zwei Phasen machen: erst die Hupen dran und wenn sich das dann amortisiert hat, wird der Pipimann abgeschnitten. Du warst folglich nur ein paar Wochen zu früh dran.    



geht das auch andersrum? hatte noch nei was mit nem Thai, aber falls? kann ich mir dann sichersein, dass es auch wirklich n Mann ist?
Obwohl eig auch egal
#
Mittelbucher schrieb:
Bei nem Steak, schön medium gebraten  


Wer tut das nicht?
#
Mittelbucher schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Steckbriefe verlinken und andere User verspotten.

Tolle Sache.


Uh, uh - auf'm Jesus-Trip heute?  


Nö...aber ich sehe einen Unterschied ob ich mich mit Filzi im Pöpelfred treffe oder ob ich mich hier permanent über andere User aus´m UE lustig mache, hier ihre Steckbriefe einstelle und verspotte.

Wenn´s hilft.  


Ich hab halt noch nie jemanden bei Köhler sabbern sehen. Sorry  


bei wem sabberst du denn so?


Bei nem Steak, schön medium gebraten  


Ich stell mir jetzt lieber nicht vor was du mit dem steak dann machst... haste american pie gesehen? So in etwa, oder...?
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bei nem Steak, schön medium gebraten  


Wer tut das nicht?


Ein Vegetarier ?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich auch nicht, ich bin ja stiften gegangen und bis dato wußte ich noch nichtmal, dass es sowas wirklich gibt.

Ich mein klar kennt man ja solche Bilder, aber da denkt man eh das sei ein Fake, aber wenn man sowas mal in Echt gesehen hat, dann vergeht einem alles.  
In Thailand ist das nicht unüblich; auf Phuekt ist sogar die weltweit größte Klinik für Geschlechtsumwandlungen.

Die lassen meist in zwei Phasen machen: erst die Hupen dran und wenn sich das dann amortisiert hat, wird der Pipimann abgeschnitten. Du warst folglich nur ein paar Wochen zu früh dran.    



Du kennst dich aber auch verdammt gut aus.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

geht das auch andersrum? hatte noch nei was mit nem Thai, aber falls? kann ich mir dann sichersein, dass es auch wirklich n Mann ist?
Obwohl eig auch egal

Keine Ahnung. Aber vermutlich kann man die nicht mehr benötigten Dinger irgendwo kaufen.
#
Meine Damen und Herren,

heute Abend sinkt für sie: das Niveau!
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bei nem Steak, schön medium gebraten  


Wer tut das nicht?


Ein Vegetarier ?  ,-)  


Die haben eh nen Knall...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
... Ich stell mir jetzt lieber nicht vor was du mit dem steak dann machst... haste american pie gesehen? So in etwa, oder...?


Ja, hab ich gesehen und ich möchte deine Phantasie nicht bremsen aber ich dachte da schon eher an die "traditionelle" Verwertung des Steaks.
#
Bigbamboo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

geht das auch andersrum? hatte noch nei was mit nem Thai, aber falls? kann ich mir dann sichersein, dass es auch wirklich n Mann ist?
Obwohl eig auch egal

Keine Ahnung. Aber vermutlich kann man die nicht mehr benötigten Dinger irgendwo kaufen.


War nicht für den eigenbedarf gedacht. Scho schlimm genug, dass mich Mickmuck fürn Hobbit hält
#
Swartzyn schrieb:

Du kennst dich aber auch verdammt gut aus.  

Wenn man die Gefahr kennt, kann man sie vermeiden.  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bei nem Steak, schön medium gebraten  


Wer tut das nicht?


Ein Vegetarier ?  ,-)  


Die haben eh nen Knall...


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Meine Damen und Herren,

heute Abend sinkt für sie: das Niveau!


*sing* Wieso Niveau, wieso Niveau, wieso Niveau, wenn's ohne geht...
#
drauf auf die Randgruppen!
#
Niveau ? Also ich hab noch keins gesehen.
#
#
Mittelbucher schrieb:
Niveau ? Also ich hab noch keins gesehen.


Dann liest du zu viel im UE.
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:

Du kennst dich aber auch verdammt gut aus.  

Wenn man die Gefahr kennt, kann man sie vermeiden.  


Werd ich mir merken

Das ich von dir nochwas lernen kann hätte ich ja jetzt nicht gedacht.

Achja ich glaube das sieht ganz gut aus mit Dortmund. Ich habe bisher noch nichts von der Bank bekommen, dass ich mein Konto ausgleiche soll, daraus folgt, dass ich wohl im Haben bin.
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
...
Wenn´s hilft.  

Gera wäre eine tolle Stadt für Dich.


Warum?
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Niveau ? Also ich hab noch keins gesehen.


Dann liest du zu viel im UE.


Naja 1-2 Sünden gönne ich mir ab und zu.  ,-)


Teilen