hab ich ja gestern abend direkt was verpaßt ... aber mir gehts da wie dem ösi - soll echt noch leute geben die nicht aus nem 2000-Seelen-Dörfchen in der Toskana kommen und anderweitig zusehen müssen wie se an 148 Milliönchen kommen .
moin scheißerle, hast dich ja mal wieder selbst übertroffen mit dem spielfred,respekt alder
hier was für am samstag zum einfügen
danke. Ich weiss aber noch nicht, ob ich einen machen werde. Das Dauergepöbel und Beschimpfen und Beleidigen der eigenen Spieler und Mitschreiber nervt, soll doch einer der Maulhelden einen aufmachen mit "Caio und hoffentlich nicht Meier gg. Dortmund". Perlen, Säue, und so.
moin scheißerle, hast dich ja mal wieder selbst übertroffen mit dem spielfred,respekt alder
danke. Ich weiss aber noch nicht, ob ich einen machen werde. Das Dauergepöbel und Beschimpfen und Beleidigen der eigenen Spieler und Mitschreiber nervt, soll doch einer der Maulhelden einen aufmachen mit "Caio und hoffentlich nicht Meier gg. Dortmund". Perlen, Säue, und so.
Und mich begrüsst Du nicht ?
Trotzdem moin an alle.
oh, schuldschung, habe dich vergessen. Macht aber nix.
Pah, wo warste denn beim grandiosen 68.000er ?
brav zu Bette, wie es sich für einen Werktätigen gehört
Das mit brav lassen wir mal offen oder?
hab ich ja gestern abend direkt was verpaßt ... aber mir gehts da wie dem ösi - soll echt noch leute geben die nicht aus nem 2000-Seelen-Dörfchen in der Toskana kommen und anderweitig zusehen müssen wie se an 148 Milliönchen kommen .
moin scheißerle,
hast dich ja mal wieder selbst übertroffen mit dem spielfred,respekt alder
nicht vor dem pöbel kapitulieren.
Eine gute Frage. Können wir mal nen Update bekommen?
Ein strategischer rückzug ist manchmal besser
vielleicht ist er still und heimlich auf dem Weg nach FFM, um uns am GD zu überraschen
ich erinnere mich gerade, dass ich doch was anderes machen wollte...