>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt habe ich im UE IHM die langfristige Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis über mich hergefallen wird.    


Kannst dich ja verstegge
#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt habe ich im UE IHM die langfristige Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis über mich hergefallen wird.    


also ne Stunde hätte ich noch Zeit... da bin ich mal gespannt was noch passiert.
#
Manchmal ist das Forum unterhaltsamer als so manche Satire
#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt habe ich im UE IHM die langfristige Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis über mich hergefallen wird.    


außer mücke fällt eh keiner über dich her
#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt habe ich im UE IHM die langfristige Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis über mich hergefallen wird.    

Naja, so aus der Luft gegriffen war deine Beurteilung ja auch nicht. Gelinde gesagt sind SEINE Leistungen ja auch sehr schwankend:

Wundertütenfußball - Man weiß nie was man kriegt!

Auf keinen Fall die Verstärkung, die wir uns alle erhofft haben.....

Doch warten wirs ab, vielleicht wirds ja noch......

MEZ
#
so, ich habe mir jetzt augentropfen geholt. das rechte auge ist auch entzündet, ich sehe aus wie ein albino  :neutral-face
#
der boccia ist ein gotteslästerer.
#
och, immerhin ist der Fred jetzt gesperrt. Wusste nicht, dass man sich sklavisch an den Fredtitel halten muss. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein "ich hasse Meier nicht, mehr kann und darf und will ich dazu nicht sagen" angemerkt.
#
MrBoccia schrieb:
och, immerhin ist der Fred jetzt gesperrt. Wusste nicht, dass man sich sklavisch an den Fredtitel halten muss. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein "ich hasse Meier nicht, mehr kann und darf und will ich dazu nicht sagen" angemerkt.


Langsam zweifele ich an meinem Verstand   .  Thread ist wieder auf  
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, immerhin ist der Fred jetzt gesperrt. Wusste nicht, dass man sich sklavisch an den Fredtitel halten muss. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein "ich hasse Meier nicht, mehr kann und darf und will ich dazu nicht sagen" angemerkt.
Langsam zweifele ich an meinem Verstand   .  Thread ist wieder auf    

sollen doch machen was sie wollen.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, immerhin ist der Fred jetzt gesperrt. Wusste nicht, dass man sich sklavisch an den Fredtitel halten muss. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein "ich hasse Meier nicht, mehr kann und darf und will ich dazu nicht sagen" angemerkt.
Langsam zweifele ich an meinem Verstand   .  Thread ist wieder auf    

sollen doch machen was sie wollen.

Köhler ist ja auch net Thema des Freds!?!??!  
Mach doch nen Köhler Fred auf....
Dann nen Teber Fred...
Dann nen Pröll Fred.....
Dann nen....etc...pp.....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, immerhin ist der Fred jetzt gesperrt. Wusste nicht, dass man sich sklavisch an den Fredtitel halten muss. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein "ich hasse Meier nicht, mehr kann und darf und will ich dazu nicht sagen" angemerkt.
Langsam zweifele ich an meinem Verstand   .  Thread ist wieder auf    
sollen doch machen was sie wollen.
Köhler ist ja auch net Thema des Freds!?!??!  
Mach doch nen Köhler Fred auf....
Dann nen Teber Fred...
Dann nen Pröll Fred.....
Dann nen....etc...pp.....

wenn über Meier diskutiert wird - und das sogar manierlich - kann es schon mal passieren, dass man auch über seine Position zu reden kommt. Mehr ist nicht passiert. Wäre ja OK, wenn sie sperren, wenns entgleitet, aber so? Na ja, mir egal.
#
MrBoccia schrieb:

wenn über Meier diskutiert wird - und das sogar manierlich - kann es schon mal passieren, dass man auch über seine Position zu reden kommt. Mehr ist nicht passiert. Wäre ja OK, wenn sie sperren, wenns entgleitet, aber so? Na ja, mir egal.
Ich versteh schon was du meinst...
#
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...

siehste, geht ja doch  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...

siehste, geht ja doch    


Un, biste schon angefallen worden nach deinem Anti-gajo post??
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...

siehste, geht ja doch    

Ich versteh grad net was du meinst...
#
LiederbacherAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...
siehste, geht ja doch    
Un, biste schon angefallen worden nach deinem Anti-gajo post??

Nö, gar net. Ich scheine wohl net so unrecht zu haben damit. Oder es traut sich keiner. Oder die Scharfmacher schlafen noch.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...
siehste, geht ja doch    
Ich versteh grad net was du meinst...

ne, doch net  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...
siehste, geht ja doch    
Ich versteh grad net was du meinst...

ne, doch net  


was das ein lebbe sein muss.....verbal wird man net verstanden, schriftlich auch net
#
MrBoccia schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...
siehste, geht ja doch    
Un, biste schon angefallen worden nach deinem Anti-gajo post??

Nö, gar net. Ich scheine wohl net so unrecht zu haben damit. Oder es traut sich keiner. Oder die Scharfmacher schlafen noch.


Das wird wahrscheinlich noch früh genug kommen. Ich mein ich fände es jez nicht "schlecht" wenn ER was reisst, deshalb isses aber noch kein alles -heiler und -wiedergutmacher für mich.


Teilen