mickmuck schrieb:geht mal auf den steckbrief vom gregor04
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:geht mal auf den steckbrief vom gregor04 Für die Kinder besteht Hoffnung.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:geht mal auf den steckbrief vom gregor04 PS: Lass Dich aber mit diesem Beitrag nicht vom Tom erwischen.
mickmuck schrieb:so, n8.mein buch ruft.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:so, n8.mein buch ruft. Verarsche uns nicht.
Bigbamboo schrieb:Verarsche uns nicht.
Mittelbucher schrieb:Mensch, seid ihr alle intellektuell. Dachte ich wäre hier im Fussball-Forum ,-)
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Mensch, seid ihr alle intellektuell. Dachte ich wäre hier im Fussball-Forum ,-) Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Mensch, seid ihr alle intellektuell. Dachte ich wäre hier im Fussball-Forum ,-) Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio Ich hab mal den Atombusen gedrückt.
Mittelbucher schrieb:Yeah cool, da kann ich auch wieder mitpöbeln. raus !
Bigbamboo schrieb:Ich hab mal den Atombusen gedrückt.
Mittelbucher schrieb:Lol, jemand noch bei Arte ?Klasse Sendung mit Sydney Rome, Gothic & Industrial
Für die Kinder besteht Hoffnung.
Dank Isi
PS: Lass Dich aber mit diesem Beitrag nicht vom Tom erwischen.
ich habe ihn ja extra nicht verlinkt
mein buch ruft.
N8, ich bin leider mit meinem fertig (aber sehr zu empfehlen) und warte jetzt auf die Fortsetzung.
Verarsche und nicht.
[/quote]
Er hat gestern schon behauptet, dass er lesen kann....
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio
raus !
Ich hab mal den Atombusen gedrückt.
Wars schee ?
Platzhalter? Wer'sn das? Bestimmt ein Ösi? Raus mit dem!!
Wieso?
Klasse Sendung mit Sydney Rome, Gothic & Industrial
Das wurd mir ein bisschen zu abgefahren, ich schau grad ob es noch was anderes gibt...